Wii oder PS3 ?

Wii oder PS3 ?

  • Wii

    Stimmen: 22 32,4%
  • PS3

    Stimmen: 30 44,1%
  • beide

    Stimmen: 8 11,8%
  • keine von beiden

    Stimmen: 8 11,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

kurumi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Mich würde mal interessieren,welche Konsole ihr euch kauft..
Ich tendiere ja eher zur Wii (für mich ist die Wii eine Sie ^^ *auch weiblich binZ*)..
Ich find die neue Spielweise einfach saugenial :D
und 249€ find ich einen echt guten Preis im Gegensatz zur PS3 :huh:
nun mal echt..kein Normalsterblicher hat 600€ :uff:
es sei denn man spart schon ne weile..

:nice:
 
Wenn überhaupt eine neue Konsole, dann erstmal BigNs Wii.
SOllte das meine Daddellust wieder anheizen, kommt als nächstes die X360 und die PS3 kauf ich mir, wenn überhaupt, erst dann wenn sie deutlich unter 400€ kostet, bis dahin hab ich mit den anderen beiden Kisten sicher genug zu tun, so selten wie ich spiele ;)
 
Jetzt bin ich mir sicher, dass mir die PS3 nicht in's Haus kommt. Diese Arroganz seitens Sony ist ja nicht mehr aushaltbar.
Deshalb: Wii!
 
Zuerst den Wii zum Weihnachtsurlaub, dann im März die deluxe Version der PS3!!!! Aber hoffentlich wird der Wii zum Weihnachtsgeschäft bei uns veröffentlicht! Habe diesbezüglich immer noch ein ungutes Gefühl!
 
Ich warte lieber auf die PS3, auch wenn se preislich teuer ist. Bin mit meiner PS2 ganz zufrieden und werde daher auch weiter hin sony treu bleiben. Das mit dem März termin ist für mich eh nicht schlimm, hät se mir sowiso erst nächstes Jahr zugelet. Aber mal schauen vielleicht sieht die sache ja nächste Jahr anderst aus


_____________________________

"I hoff i hau keun scheiß gschrieba" :confused:
 
Ich kauf mir die PS3 ist zwar sauteuer:runter: aber kann dafür mehr:hoch: .
 
was kann denn ne PS3 ? :huh:
ich glaub nich,dass die soo viel besser von der grafik ist,als die wii :rolleyes:
 
kurumi schrieb:
was kann denn ne PS3 ? :huh:
ich glaub nich,dass die soo viel besser von der grafik ist,als die wii :rolleyes:

Wenn man sich die ersten Screens von Wii Spielen anschaut, dann sieht man das anders. BigN macht keine Materialschlacht wie MS und SOny und will auch nicht in einem Atemzug genannt werden, die Zielgruppe ist anders gelagert als bei der "Konkurenz" aus Japan und USA.

Abgesehen ist Grafik eh Nebensache, aber das gilt heute wohl nur noch für Zocker der alten Garde... :rolleyes:
 
Ich warte mal noch ab. Werde mir wohl die PS3 kaufen und Wii beim Kumpel zocken ;)
 
SaschaE. schrieb:
Abgesehen ist Grafik eh Nebensache, aber das gilt heute wohl nur noch für Zocker der alten Garde... :rolleyes:

Nun ja, das kann man so oder so sehen, auch ich würde lieber ein Spiel spielen, welches eine gute durchdachte Story hat und eine nicht so gute Grafikengine, doch wo findet man das heute noch! Wenn ich da an die alten SNES Titel zurückdenke, wie Secret Of Mana oder Secret of Evermore... mmh, denke ich muss den alten SNES noch mal vom Dachboden holen!
 
3dZ schrieb:
Das kann man sich mit dem PC sparen, meinst du wohl ;)

Nö. ROMs sind im Normalfall illegal und auch kein Vergleich zur Konsole. Das ist ja ein ganz anderes Spielgefühl - besonders beim Wii -, wenn man die Tastatur zum Spielen benutzt anstelle eines kompakten, griffigen Controllers.
 
3dZ schrieb:
Das kann man sich mit dem PC sparen, meinst du wohl ;)

ROMs sind nur was für Schattenparker :D
Hab ich ab und zu mal benutzt um das entsprechende Spiel anzutesten.

Ich spiel lieber auf einer original Nintendo Konsole und zahl auch "gern" etwas dafür :)
 
SaschaE. schrieb:
Ich spiel lieber auf einer original Nintendo Konsole und zahl auch "gern" etwas dafür :)

Du zahlst lieber 10€ für ein ROM um es auf Wii zuspielen anstatt es umsonst auf dem PC zu zocken?

Btw: Ging da nicht mal was mit Emus auf der Xbox? Dann hättest es ja auch auf dem Fernseher...
 
ähm..wisst ihr welche spiele zum release rauskommen?!
ich weiß nur was von Call of Duty 3...:huh:
 
Zurück