Wii-Preise/Bundles

fabian1000

Benutzer
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich spiele mit dem Gedanken mir vllt demnächst ne Wii zu holen und wollte mal fragen, ob es schon irgendwelche Bundles oder Läden mit billigeren Preisen gibt
 
fabian1000 schrieb:
Hallo
ich spiele mit dem Gedanken mir vllt demnächst ne Wii zu holen und wollte mal fragen, ob es schon irgendwelche Bundles oder Läden mit billigeren Preisen gibt

Naja die Wii im Sports pack kostet doch eh mittlerweile nur noch 250€ da kannst doch zuschlagen oder ? Bei uns in Heidenheim im Media Markt gabs glaub ich irgendein Angebot (im Prospekt gesehen) das Wii Sports Pack + Mario Strikers Charged für 270€ oder so in der art!

mfg

edit:

hier hast nen tollen Link für amazon...da bekommt man Zelda, Wario Ware oder Wing Island für rund 20€ ! Da isn Gutschein Code den man allerdings nur einmal pro Amazon Konto verwenden kann.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deprave schrieb:
PS: Beim release hat das Wii Sports Pack 299€ gekostet ;)

Wenn du das bezahlt haben solltest, hat man dich über den Tisch gezogen ;)

Seit Release liegt der Preis für Wii inkl. WIi SPorts bei 249€.
 
SaschaE. schrieb:
Wenn du das bezahlt haben solltest, hat man dich über den Tisch gezogen ;)

Seit Release liegt der Preis für Wii inkl. WIi SPorts bei 249€.

Ich hab vergessen, das ich ja Zelda gleich dazu gekauft hatte und es deswegen 10€ billiger bekommen habe also 299€ für Wii Sports Pack + Zelda :)!

mfg
 
Ausserdem ist das nich ein sportspack sondern wii sports liegt jeder konsole kostenlos bei, als kleine Einführung in die Wii Steuerung sozusagen.
 
Ich will mir auch in 2-3 Wochen ne Wii zulegen mit einigen Spielen !
GameStop wird sich freuen

Also spielen wir mal das Spiel ich packe mein Wii Koffer :ugly:

Wii Konsole ,klar ^^
2ten Nuckcuck
2te Fernbedinung
1 Controller
Spiele

Was müsst ich noch kaufen ? Brauch man eine Memory Card ? Wegen Spiele runterladen gg. Wii Points :hoch:
 
Sonize schrieb:
Brauch man eine Memory Card ? Wegen Spiele runterladen gg. Wii Points :hoch:

Dazu nimmst du eine herkömmliche SD Karte. Es gibt zwar extra eine Wii Speicherkarte, aber das ist nichts anderes zu einem hohen Preis. Falls du nicht via WLAN online gehst, würdest du noch einen LAN Adapter bruachen.
 
Sonize schrieb:
GameStop wird sich freuen
Gamestop?! Nja, musst du wissen! Ich halte nichts von läden, die dir gebrauchtspiele als vollpreis andrehen (Zur Info: Gamestop (und EBGames) dürfen sich spiele öffnen, selbst spielen und danach in den Verkauf zurückstellen verkaufen und sobald die Schutzfolie von einem Spiel entfernt wurde, gilt es als gebraucht - und wer sich in diesen läden mal umsieht wird kein einziges orgiginalverpacktes spiel finden)

Egal, Zelda TP ist auf jedenfall pflicht und momentan habe ich mit Trauma Center viel spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück