Wii Spiel für 4 Leute

MrWellness

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Zusammen mit 3 Kumpels fahren fahr ich 3 Wochen lang mit dem Wohnmobil durch Schweden. Wir wollen eine Wii mitnehmen und natürlich Games für 4 Spieler. Wii-Mote und Nunchuk sind bereits besorgt. Ich bräuchte dringend Spieleempfehlungen. Ich bin bereits im Besitz von:
- Mario Kart
- Wii Sports
- Wii Play
- Rayman Raving Rabbids (rockt aber nicht so wirklich im Mehrspielerbetrieb).

Mir selber kommen auch schon ein paar Spiele in den Sinn, bin aber noch nicht wirklich überzeugt von folgenden:
- Wii Sports Resort (wieviele Wii Motion Plus benötigt man? Reichen 2 aus?)
- New Super Mario Bros. (es gibt Jump N' Run Legastheniker ;-)

Schon mal Danke im Voraus!
 
Wie geil! Ich wünsche euch viel Spaß!!!
Spontan fallen mir jetzt noch folgende Games ein:
-Mario Party 8
-Super Smash Bros. Brawl
-Mario Strikers Charged Football
-Mario und Sonic bei den Olympischen (Winter)Spielen
 
Wie geil! Ich wünsche euch viel Spaß!!!
Spontan fallen mir jetzt noch folgende Games ein:
-Mario Party 8
-Super Smash Bros. Brawl
-Mario Strikers Charged Football
-Mario und Sonic bei den Olympischen (Winter)Spielen

Merce! Dann werde ich mir mal die Test zu Gemüte führen...
 
die rayman rr- teile eignen sich übrigens sehr wohl für mehrere leute - ganz vorzüglich sogar. nur der erste teil war nix. man muss natürlich auf den -na ja- merkwürdigen humor stehen, dann isses aber wirklich ein heidenspass. :)
 
die rayman rr- teile eignen sich übrigens sehr wohl für mehrere leute - ganz vorzüglich sogar. nur der erste teil war nix. man muss natürlich auf den -na ja- merkwürdigen humor stehen, dann isses aber wirklich ein heidenspass. :)

Der Humor kommt bei mir voll an, nur der Mehrspielermodus war recht eintönig. So weit ich weiß, gibt es noch
- Rayman Raving Rabbids 2
- Rayman TV-Party

welcher Teil ist im Mehrspielermodus spaßiger?
 
Wie geil! Ich wünsche euch viel Spaß!!!
Spontan fallen mir jetzt noch folgende Games ein:
-Mario Party 8
-Super Smash Bros. Brawl
-Mario Strikers Charged Football
-Mario und Sonic bei den Olympischen (Winter)Spielen

Das sind soweit die besten Spiele, bei denen man eine menge Fun haben wird. Was besseres gibt es wirklich nicht!
 
Zurück