Wii U: 15 EA-Spiele erscheinen wegen Frostbite 3 nicht auf der Konsole

Ich habe kein Problem damit... Ich hätte die Konsole ja fast gekauft... Bis zu dem Tag, als ich die Leistung sah und dann merkte, wie blöd es ist immer hoch und runter zu sehen...
 
Tja, das ist wohl EAs Origin-Rache.
Ich denke für diese Generation fahre ich dann wohl mit WiiU und PC am besten => PC anschaffen^^
 
Da rächen sich die schwachen Hardwareeigenschaften...
Bleibt abzuwarten, ob es bei anderen Studios ähnlich ausshen wird.
 
15 Spiele erscheinen nicht für die Wii U, das ist schon ein herber Schlag!
 
So wird das aber nix,in letzter zeit liest man von mehr absagen als von zusagen.
 
Das ist schon echt Heftig! Und wieder einmal verstehe ich Nintendo nicht warum sie nicht auf die 3rd Party Publisher zugehen.
 
Das ist natürlich schon fast wegweisend für die Wii U.
Denn die anderen Publisher werden mit Sicherheit auch an Engines für die Next Gen Konsolen arbeiren, die auch nicht desto weiteres auf der Wii U laufen werden.

Mich persönlich stört es nicht, denn ich kaufe mir eine Nintendo Konsole auschließlich nur wegen der Nintendo in Haus Produkte.
Aber das sollte ja eigentlich nicht das Ziel von Nintendo sein.
Wenn es so weitergeht bin ich mir sicher, dass Nintendo in den nächsten Paar jahren, schon die nächste Konsole ankündigen wird.
Denn so sind sie ja überhaupt nicht Wettbewerbsfähig.
 
Zurück