Wii U: Amazon UK senkt Preis der Nintendo-Konsole

Amazon Deutschland hat seine Preise für die Wii U umgerechnet nahezu an die britischen Preise angepasst ???

könnt ihr nicht direkt schreiben das bei amazon in deutschland einen preisturtz gab -.-
 
So schlecht verkauft sich die WiiU übrigens gar nicht.
In den ersten drei Monaten nach dem Release sehen (bzw sahen) die Verkaufszahlen (laut vgchartz) so aus:

WiiU: 2,66 Mio.

X360: 2,15 Mio.
PS3: 2,92 Mio.
 
Mit der WiiU ist es ähnlich wie mit der PS Vita. Der Preis der Konsole ist OK aber die Auswahl an guten Spielen ist noch nicht wirklich da.

Wenn da erstmal ein Mario Kart, 3D Mario oder Zelda da ist dann wird sich die Konsole schon um einiges besser verkaufen.
 
Wundert mich nicht das die Händler anfangen eigenständig mit dem preisen runter zu gehen. Alles was im Lager vor sich hin schlummert ist totes Kapital.
 
Wundert mich nicht das die Händler anfangen eigenständig mit dem preisen runter zu gehen. Alles was im Lager vor sich hin schlummert ist totes Kapital.

Wie gesagt, Nintendo gab für Europa keine UVP Empfelung aus.
Von daher ist es ja eh die Entscheidung jedes einzelnen Händlers, für wie viel die Konsole angeboten wird.
Und wenn erst die neuen Konsolen da sein werden, wird es nochmals hier und da Preisstürze geben.
Wie man es befürchten konnte, Nintendo hat es schwer.
Die E3 dieses Jahr, wird für Nintendo sehr wichtig sein.
Nein sie muss wichtig für Nintendo sein.
Es müssen Kracher angekündigt werden und natürlich auch so schnell wie möglich erscheinen.
 
Zurück