Wii U: Angeblich wurde die Konsole komplett gehackt und offengelegt

War doch abzusehen... der wiibereich der wiiu is ja schon lange offen,da die selben lücken wie bei der wii genutzt werden konnten.
Und nintendo hats einfach nicht drauf die kiste wirklich dicht zu machen.
 
Jup. War doch nur eine Frage der Zeit. Wie immer.
Mal sehn wie sich die Homebrew Szene bei der WiiU so entwickelt. Dann hol ich mir die WiiU vielleicht schon eher als gedacht.
 
Der Konsolen-hack kommt ganz gewiss
und wenn es erst nach Monaten iss...
 
Ohh man wie alt bist du eigentlich? 12? oder 16? Oder aber schon 25 aber geistig erst 11?
 
:palm:

Jetzt ist aber mal wieder gut ja?

Zum Thema. Mir eigentlich egal ob die Wii U gehackt wurde oder nicht, da mich die Konsole generell nicht wirklich interessiert und wie hier schon einige festgestellt haben ist es ja bloß eine Frage der Zeit, bis es zu so etwas kommt. Wenn ich mich jetzt nicht irre ging das ja bei der 360 auch wesentlich schneller wohin gegen es bei der PS3 dann doch schon 'ne ganze Weile gedauert hat. Aber früher oder später kommt es dann halt so oder so.
 
Wenn ich mich jetzt nicht irre ging das ja bei der 360 auch wesentlich schneller wohin gegen es bei der PS3 dann doch schon 'ne ganze Weile gedauert hat.

Wobei man bei der 360 zwischen dem einfachen Laufwerksflash und das komplette öffnen der Konsole unterscheiden muss. Der Laufwerksflash kam glaube ein halbes Jahr nach Release. Bis die Konsole aber richtig offen war hat es fast genauso lange gedauert wie bei der PS3. Jedenfalls bis es wirklich öffentlich gemacht wurde.
Und die PS3 ist ja meines wissens nach wieder geschlossen. Jedenfalls was aktuellere Firmwares angeht.
 
Der Konsolen-hack kommt ganz gewiss
und wenn es erst nach Monaten iss...

Ach das hast du aber schön gesagt, bzw. geschrieben.

Zum Thema selbst, wenn es stimmt mit dem Hack, kann sich die Wii U eben auch einreihen bei den Konsolen, wo es schon passiert ist und das dürfte, lasst mich mal nachdenken, jede Konsole sein.:D
 
Zurück