Wii U: Britische Einzelhändler beklagen fehlende Aufmerksamkeit

Die Nintendoklassiker sind ja wirklich gut und ein neues Zelda ist wie ein GOW auf PS3. Mir jedoch, ist die Hardware zu teuer. War schon bei der Wii so, dass Nintondo PreGen für NextGen verkauft hat. Für 200 EUR als Bundle eine Überlegung wert...
 
Die Nintendoklassiker sind ja wirklich gut und ein neues Zelda ist wie ein GOW auf PS3. Mir jedoch, ist die Hardware zu teuer. War schon bei der Wii so, dass Nintondo PreGen für NextGen verkauft hat. Für 200 EUR als Bundle eine Überlegung wert...

Wenn die typisch geilen Nintendo Spiele mal da wären, wäre der Preis kein Problem für mich.
So aber warte ich, bis eben Zelda und Co. endlich im Handel sind.
Bis dahin, wird ja dann auch der Preis der Wii U ordentlich gepurzelt sein.

So oder so, Nintendo sollte sich wirklich etwas überlegen langsam.
Das Konzept mit Multiplattformtiteln wieder Core Gamer mit ans Bord zu holen, scheint ja ziemlich daneben gegangen zu sein.
 
Zurück