Wii U: Britische Fachhändler behalten Nintendo-Produkte im Sortiment

Alpha03Beast

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
57
Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Wii U. Zu mal ja die guten games noch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Wii U. Zu mal ja die guten games noch kommen.

Das die guten Games noch komme werden, ist für mich auch klar, deshalb wird sie schon allein wegen Zelda, Mario Kart und CO. auf jeden Fall gekauft. Und Pikmin 3, ist ja jetzt auch da.
Dennoch ist die Frage was passiert darüber hinaus???
Was passiert wenn dei PS4/Xbox One da ist???
Das ist ein Dilemma, was man nicht weg disskutieren kann.
Zu mal ja selbst dei 360 und PS3 auch noch viel, viel besser läuft, als die Wii U und das wird sich so schnell auch nicht ändern, wenn überhaupt sich etwas daran ändert.
 
Oben Unten