Wii U: Demos nicht beliebig oft spielbar - Publisher entscheiden

Ich habe damit kein Problem, denn ich kann mich i.d.R. nach 2-3 mal spielen entscheiden ob es was für mich ist, oder nicht. Ich kenne es wie schon im Artikel erwähnt durch den 3DS, kein problem. Auf meiner PS3 fliegen die Demos nach dem Zpocken (2-3 mal) sofort wieder runter, bei der Wii U wird das sogar noch eher zur Notwendigkeit.
 
Jetzt darf man nicht mal ne kostenlose Demo so oft spielen wie mal will? :runter: Ich hoffe dies wird bei den Next Gen-Konsolen nicht so sein!
 
Da Demos ja eigentlich nur ein Service der Hersteller ist kann man sich über Limits nicht beschweren.
 
in Zukunft müssen wir uns bestimmt als Konsumenten Glücklich schätzen das sowas selbstverständliches plötzlich gegen einen Premium Acc oder etc. Einschränkungen erhältlich sind.
 
Eine Demo zocke ich eh nur einmal.
Die Zeiten wo man Demos immer und immer wieder zockt, sind doch schon lange vorbei.
Ich denke jeder weiß was ich meine.
Damal auf der ersten Playstation war das doch schon fasst der Normalfall, dass man Demos bis zum erbrechen gezockt hat.
Ich sage nur die Destruction Derby Demo.^^
 
Man muss ja auch schon ziemlich einen an der Waffel haben wenn man eine Demo mehr als 10 mal spielt.
Kenne auch keinen der eine Demo mehr als einmal spielt. Wozu auch?
 
Ein Rennspiel als Demo wird öfters gezockt,und jetzt ?
MUD FIM Motocross hab ich bestimmt 15x gespielt,ZEN Pinball Tische probier ich bestimmt 3-4x aus bevor ich mir den Tisch kaufe.
 
Ein Rennspiel als Demo wird öfters gezockt,und jetzt ?
MUD FIM Motocross hab ich bestimmt 15x gespielt,ZEN Pinball Tische probier ich bestimmt 3-4x aus bevor ich mir den Tisch kaufe.


Ich kaufe kein neues Fifa, wir spielen zur zweit wenn Kollegen kommen weiter an der Demo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Demo ist eine Demo. Wer die mehr als einmal spielt, ist einfach ein armes Würstchen, das sich das Vollpreisspiel nicht leisten kann.
Klingt zwar hart, ist aber so.
 
Eine Demo ist eine Demo. Wer die mehr als einmal spielt, ist einfach ein armes Würstchen, das sich das Vollpreisspiel nicht leisten kann.
Klingt zwar hart, ist aber so.

Oh ja, selbstverständlich. Du Gebieter der Einmaltester. Du brauchst eine Demo nur einmal spielen und weißt gleich ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen? Wow. Beeindruckend. Ich würde das nicht mit einmal testen herausfinden...
 
Wenn ich eine Demo einmal spiele und mir das Spiel dann nicht gefällt wirds sicher nicht besser wenn ich genau das selbe nochmal spiele.
Gefällt mir die Demo kann ich auch das Spiel kaufen. Da brauch ich die Demo doch nicht 10 mal spielen weil es eh immer wieder genau das selbe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch genau so wie beim 3DS, aber finde es nicht wirklich sinnvoll, weil es gibt Leute die mehre male es antesten müssen um sein Bild vom Game zu machen. Ich habe oft so meine Kaufentscheidung beeinflussen können.
 
Ich hoffe, ihr habt die Ironie in meinem Post vernommen! :D

Die Forza 4 Demo oder ein paar andere habe ich natürlich auch rauf und runter gespielt. Aber die Publisher wollen auch nicht zu viel bieten, damit sie noch etwas am Vollpreisspiel verdienen. Es gibt so viele Demos und da ist eben auch viel dabei, was man sich nie selbst kaufen würde, aber weil eine Demo kostenlos ist, spielt man sie trotzdem.
Mit Free to Play Games kauft man ja quasi auch eine Demo, bzw. ein unfertiges Spiel. In Zukunft wird man deshalb auch für Demos bezahlen müssen. Diesen Trend unterstützt Nintendo und die Publisher wollen das wohl auch so. Spiele machen sich eben nicht von alleine.

Meiner Meinung nach lassen die meisten Demos auch gar nicht viel auf das Endergebnis im Hauptspiel schließen. Lest lieber viele Testberichte unterschiedlicher Herkunft, daraus wird man i.d.R. schlauer, als von einer Demo.
 
Meiner Meinung nach lassen die meisten Demos auch gar nicht viel auf das Endergebnis im Hauptspiel schließen.
Seh ich auch so.
Wenn überhaupt mal ne Demo vor oder zum Release des Spiels erscheint und nicht erst paar Monate später kommt wo ich sie eh nicht mehr brauche dann zeigt die eh immer nur das beste vom Spiel. Kommt mir jedenfalls so vor.

Leiht euch die Spiele halt erst in der Videothek oder ladet sie so. So kann man sich am besten ein Bild vom Spiel machen.
 
Zurück