Wii U: Diese Spiele erscheinen im ersten Halbjahr 2013

Is jetzt nicht viel, aber Rayman Legende, Monster Hunter 3 Ultimate, Lego City Undercover und Pikmin 3 sind aber bzw. werden sehr gute Games
 
Pikimin 3 ist das Highlight für mich.
Rayman Legends ist auch noch gut.
Den rest kann ich mir auch auf der PS3/360 holen, oder interessiert mich nicht.

Es wird Zeit dass Zelda, Metroid und ein 3D Mario Jump´n´Run kommt.^^
 
Kann garnicht verstehen, was die Leute an der Monster Hunter-Serie finden. Die Technik ist doch total unterirdisch. Bei Kämpfen und überhaupt verhalten die Figuren sich, als hätten sie garnix miteinander zu tun. Über Clipping und Umherschlagen mit Treffern, die optisch garnicht sichtbar waren.

Wie kann man sowas mögen?
 
wow! ein system seller nach dem anderen!
/sarcasm off
 
Monster Hunter vielleicht... der Rest interessiert mich persönlich nicht die Bohne...
Abgesehen davon, dass das nicht die Masse ist...
 
Kann garnicht verstehen, was die Leute an der Monster Hunter-Serie finden. Die Technik ist doch total unterirdisch. Bei Kämpfen und überhaupt verhalten die Figuren sich, als hätten sie garnix miteinander zu tun. Über Clipping und Umherschlagen mit Treffern, die optisch garnicht sichtbar waren.

Wie kann man sowas mögen?

MH ist ja in erster Linie eine Handheld-Reihe, daher die schwache Technik. Die Fans suchten aber so stark nach dem Gameplay, dass Capcom für die Konsolenversionen keine großen Investitionen machen muss. Die Fans kaufen es sowieso und werden ca. 200 Stunden lang Spaß haben.

Ich freue mich auf Rayman Legends, Pikmin 3 und Wonderful 101.
 
Ist jetzt nicht viel.
Aber spätestens wenn Pikmin und Lego City da sind wird die Konsole gekauft.
 
Wow,sehr bescheidene Auswahl.Da hat man ja die wahl der qual.
 
Zurück