Wii U: Erfolg der Wii soll mit der neuen Konsole wiederholt werden

Könnte kompliziert werden. Die Wii wollte sich nicht mit den anderen beiden Konsolen messen sondern ist einen anderen Weg gegangen und war so sehr erfolgreich. Ob ein direkter Vergleich mit Sony und MS auch so positiv ausfällt bleibt abzuwarten.
 
Die Wii U ist die bisher schlechteste Konsole, die ich gespielt habe. (Ja, ich hab mal ein paar Stunden Mario gezockt). Die Wii U ist nur eine HD-Kopie des Vorgängern. :runter:
 
Allein von den Verkaufszahlen her dürfte das schwierig werden. Inzwischen hat ja jeder Casual Gamer eine Wii, wenn er sich dafür interessiert hat. Die Frage bleibt, wie viele dieser Spieler auf die Wii U umsteigen...

Ich finde die Konsole persönlich sehr interessant. Aber ich denke, dass ich sie vor einem Kauf mal ausprobieren müsste/sollte.
 
Die Wii U ist nur eine HD-Kopie des Vorgängern. :runter:
Und die 360 und PS3 sind nur HD kopien derer Vorgänger. Und nun?:rolleyes:
Wenn dus so siehst war bis jetzt jede Konsole nur eine Kopie des Vorgängers mit etwas mehr Leistung.


Deine Aussage dass es die schlechteste Konsole ist die du gespielt hast ist auch nicht viel wert ohne Gründe dafür zu nennen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Aussage dass es die schlechteste Konsole ist die du gespielt hast ist auch nicht viel wert ohne Gründe dafür zu nennen;)

Es ist vorallem die Leistung der Wii U, die mich nervt. Denn bei jedem neuen CoD-Spiel meckern viele über die schlechte Engine/Grafik. Und jetzt kommt Nintendo mit der Wii U, die minimal leistungsfähiger ist als 360 und PS3! Hey, wir sind im Jahre 2012! Nintendo macht mit ihrer Wii U nur einen Schritt zurück und ist nicht zukunftweisend. Die Konsole wie auch der Konzern selbst lebt noch in der Vergangenheit.
 
Na dann wollen wir mal die Wirtschaft ankurbeln und gleich losfahren und ne WII U kaufen ....Gibs ja günstig bei uns im MediaMarkt...:hoch: Bis danne....;)
 
Denn bei jedem neuen CoD-Spiel meckern viele über die schlechte Engine/Grafik.
Dann solln sie meckern. Wenn sie jedes Jahr ihren anspruchslosen Müll spielen wollen müssen sie eben irgendwo abstriche machen. Obwohl die Grafik bei CoD immernoch top ist. Die die da meckern haben mMn nen ziemlichen Schaden.


Nintendo macht mit ihrer Wii U nur einen Schritt zurück und ist nicht zukunftweisend.

Und trotzdem greifen die anderen beiden die Ideen von Nintendo sofort auf und kopieren es irgendwie weil sie in zukunft auch sowas haben wollen.
Wenn Nintendo nicht zukunftsweisend ist dann die anderen beiden ganz sicher auch nicht.
 
Und trotzdem greifen die anderen beiden die Ideen von Nintendo sofort auf und kopieren es irgendwie weil sie in zukunft auch sowas haben wollen.

Ja, die Idee der ersten Wii. Die Wii U hat diesen blöden Bildschirm-Controller. Den kopieren Sony und Microsoft sicher nicht.


Wenn Nintendo nicht zukunftsweisend ist dann die anderen beiden ganz sicher auch nicht.

Doch! Denn Microsoft wie auch Sony wollen die Leistung der aktuellen PCs übertreffen, was ihnen vielleicht gelingen wird.
 
Doch! Denn Microsoft wie auch Sony wollen die Leistung der aktuellen PCs übertreffen, was ihnen vielleicht gelingen wird.

das wollen sie nicht (oder sag mir, wo das behauptet wird) und das werden sie auch nicht.
außerdem ist bloße leistungssteigerung nicht innovativ, sondern eher das gegenteil.
 
Die Wii U hat diesen blöden Bildschirm-Controller. Den kopieren Sony und Microsoft sicher nicht.
Haben sie doch schon. MS mit Smartglass und Sony mit dem Crossplay zur Vita.

Doch! Denn Microsoft wie auch Sony wollen die Leistung der aktuellen PCs übertreffen, was ihnen vielleicht gelingen wird.
Wenn die neuen Konsolen raus kommen ist die Hardware dieser Konsolen schon mindestens ein Jahr alt.
Vielleicht halten sie wegen der Architektur eine Zeit lang mit PCs mit. Aber nicht lange. Und dann geht das geheule wieder los.

Wenn du dich eh nur auf die Leistung beziehst brauchen wir auch nicht weiter reden. Ich bin dieses dämliche Thema leid.
Mehr Leistung bringt nichts wenn sie nicht sinnvoll genutzt wird. Und von sinnvollem Nutzen hat man in der aktuellen Generation schon nicht viel gesehn.
 
Haben sie doch schon. MS mit Smartglass und Sony mit dem Crossplay zur Vita.

Die Idee mit dem Smartglass hatte Microsoft schon lange vor Nintendo, aber das mit dem Crossplay hat Sony wirklich kopiert. :rolleyes:

Wenn die neuen Konsolen raus kommen ist die Hardware dieser Konsolen schon mindestens ein Jahr alt.
Vielleicht halten sie wegen der Architektur eine Zeit lang mit PCs mit. Aber nicht lange. Und dann geht das geheule wieder los.

Da kann man leider nichts machen.

Wenn du dich eh nur auf die Leistung beziehst brauchen wir auch nicht weiter reden. Ich bin dieses dämliche Thema leid.
Mehr Leistung bringt nichts wenn sie nicht sinnvoll genutzt wird. Und von sinnvollem Nutzen hat man in der aktuellen Generation schon nicht viel gesehn.

Mir ist Leistung auch nicht zu 100% wichtig, aber im Jahre 2012 geht wirklich viel mehr. Aber zum Glück gibt es ja noch tolle Spiele für die aktuelle Generation, wie Far Cry 3 oder Hitman. :hoch:
 
Ich wünsche Nintendo viel Erfolg mit der Konsole.
Ich persönlich, wedre auch irgendwann mal zuschlagen, aber erst, wenn ein Zelda oder Mario da ist.
Also ich meine ein 3D Mario,

Ob die Konsole aber wirklich so erfolgreich wird, wie die Wii, hmmmm..., abwarten.
Ich glaubs nicht.
 
Zurück