Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Thema selbst, da zeigt es sich mal wieder, dass es sich überhaupt nicht lohnt, die Standard Version der Konsole zu kaufen.
Dann zahlt man doch lieber 50 Euro mehr für die Premium Version der Konsole und schon hat man keine Probleme mit dem Speicherplatz.
Solange kein HD Zelda kommen wird, solange kaufe ich mir keine Wii U.
Solange die Games nicht überzeugen, solange überzeugt auch die Konsole nicht. Nichts ist wichtiger als die Spiele, die für die Konsole rauskommen, genau deshalb ist die Wii ein riesen Flop in meinen Augen, auch wenn es vom Abssatz her natürlich anders aussieht.
Naja, die Hardware selber ist ja schon länger Fertig... wenn sie die ganze Zeit daran arbeiten, noch fehler auszumerzen usw. Für ne Konsole finde ich das nicht verkehrt. Eigentlich auch nicht für Games. Lieber so, als andere Probleme zu haben.
Richtig, weil 1GB neue Inhalte sind und der Rest nur überschriebene, aktuelle Dateien. Trotzdem, so wie ich das sehe, kann man den Speicher der Basic Version echt nur für Wii U System Updates und stinknormale Save Files verwenden.
Wer da DLCS speichert oder digital einkauft dürfte schnell ein kleines Problem haben... Holt euch lieber gleich ne 32GB SD Karte oder ne Festplatte für die Basic Version, dann habt ihr Ruhe.