Wii U: Iwata glaubt an Unterstützung der Dritthersteller, neue Innovativ-Spiele in Entwicklung

Die Wii U brauch auch unbedingt die Dritthersteller. EA will doch das die Wii U gut verkauft wird, dann sollten eigentlich auch die dann mal ordentlich spiele dafür raus bringen, und nicht warteten bis das von alleine kommt...
 
Nintendo hat in jüngster Vergangenheit immer wieder von innovativen Spielen gesprochen, um von den technischen Defiziten ihrer Hardware abzulenken.

Fakt ist, das die Wii U sich schlecht verkauft, was daran liegt, dass seit Jahren für Nintendos Konsolen viele mittelmäßige und schlechte Spiele herauskommen, sofern man Nintendos Zugpferde (Zelda, Metroid, Super Mario) außer Acht lässt. Für die Wii kamen einige innovative Spiele heraus, die aber in der Mehrheit keine Freude bereiteten, da weder die Technik noch die Steuerung zufriedenstellend waren.
 
Glauben kann man in der Kirche,fakten (Games) müssen her.Und Fakt ist das einfach zu wenige auf`m Markt sind.
 
Wir haben geiles in der Mache, oder es ist geiles in der mache, aber wir verraten nicht was, weil es erst kurz vor Release angekündigt wird.
Das hört sich wie eine durchhalte Parole an.^^
 
Zurück