Wii U: Japanische Spieler erhalten Fehlercode 105-3102

Ich hoffe das meine Konsole kein Japanisch kann :D
Spaß bei Seite... Ich kann es wirklich nicht verstehen. Warum so eine News? Was daran sollte mich oder den europäischen Gamer betreffen?

Das ist doch sprichwörtlich wie der Sack Reis in China! ;)
 
Ich hoffe das meine Konsole kein Japanisch kann :D
Spaß bei Seite... Ich kann es wirklich nicht verstehen. Warum so eine News? Was daran sollte mich oder den europäischen Gamer betreffen?

Das ist doch sprichwörtlich wie der Sack Reis in China! ;)

Sei dir da einfach nicht so sicher.
Sowas kann auch ganz schnell bei den europäischen Wii Us passieren, das weiß man ja nicht.
Damals hat ja auch Microsoft hoch und heilig versprochen, dass der Red Ring of Death nur ein amerikanisches Problem ist.
was drauß geworden ist, ist ja bekanntlich Geschichte.:D
 
Zurück