Wii U: Keine Preissenkung in naher Zukunft - sagt Satoru Iwata

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Wenn ich die Statements von Iwata lese, muss ich die ganze Zeit schmunzeln.

"Die Wii U wurde von unserer Stamm-Kundschaft wie erwartet gekauft." -> die scheinen die Personalausweise vorliegen zu haben :)

"Wir haben es allerdings versäumt, potentielle Wii U-Käufer der Zukunft mit genügend Informationen zur Wii U zu versorgen." -> Nö, wir kennen die Informatione rund um die Wii U. Ihr habt es allerdings versäumt, Spiele dafür rauszubringen.
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.093
Reaktionspunkte
491
Wäre ja auch ein bissle früh zum jetztigen zeitpunkt über eine preissenkung zu reden.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wäre ja auch ein bissle früh zum jetztigen zeitpunkt über eine preissenkung zu reden.

Man erinnere sich nur mal an die N64, die ja schon ein Monat nach Release im Preis gesenkt wurde.
Von daher, die Vergangenheit hat gezeigt, das solche Preissenkungen doch schneller kommen könnne, als man denkt.

Da ich mir die Konsole eh erst in weiter Zukunft holen werde, stört mich dich Aussage nicht besonders, das in naher Zukunft keine Preissenkung stattfinden wird.
Aber wie gesagt, dass kann sich schnell ändern.;)
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.093
Reaktionspunkte
491
Ok,ich bin da nicht so Nintendo bewandert.Bei Big M & Sony hat es um einiges länger gedauert und nicht schon nach 2,5 Monaten.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ok,ich bin da nicht so Nintendo bewandert.Bei Big M & Sony hat es um einiges länger gedauert und nicht schon nach 2,5 Monaten.

Naja, die erste XBox wurde auch relativ schnell im Preis gesenkt.
Und die Leute die dann ein wenig angepisst waren, weil sie ja mehr Geld bezahlt haben, haben dann von Microsoft als Entschädigung kostenlos Spiele und Controller bekommen.
Also wenn man es so sieht war eine schnelle Preissenkung bis jetzt, nur bei Sony nicht nötig.:D
 
Oben Unten