Wii U: Mehr als 300.000 Konsolen zum Japan-Start verkauft

Ist doch gut für Big-N, ich frage mich nur wie lange die es so halten können und den Gamesupport vernachlässigen.
 
Die Zahlen für Europa wären jetzt noch interessant, aber da gibts wohl noch nichts Offizielles.
 
Die Japaner wieder! Die Gamer da kann man ja überhaupt nicht mit den Gamer in Europa vergleichen!
 
Die Zahlen für Europa wären jetzt noch interessant, aber da gibts wohl noch nichts Offizielles.

Ich würde die Zahlen auch interessanter finden.
Aber die Zahlen aus Japan, hören sich doch schon mal sehr gut an.
Die Zahlen müssen aber auch noch nach den Weihnachtswochen zu bleiben.
Denn dann, kann die Wii U nur ein Hit werden.
 
Zahlen aus Europa, siehe VGChartz- Weekly Hardware Sales: 179.952 (Stand: 01.12.12)
 
Laut VGCharts sinds global knappe 1,44 Millionen.
Damit hat sie sich in den ersten beiden Monaten (Nov;Dez) etwas besser Verkauft als Xbox360 (1,18Mio) und PS3 (1,25Mio) damals. Allerdings verkaufte sich die Wii im November und Dezember 2006 bereits 2,95 Mio mal.
 
Zurück