Wii U: Nintendo dementiert angeblich Produktionsstopp am Freitag

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
298
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo dementiert angeblich Produktionsstopp am Freitag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo dementiert angeblich Produktionsstopp am Freitag
 
Ich hätte ehrlich gesagt schon damit gerechnet, dass die Produktion der Wii U nun eingestellt wird. Aber wer weiß, was Nintendo noch geplant hat? So oder so habe ich sehr viele spaßige Stunden mit meiner Wii U verbracht und hoffe, dass es vielen anderen Besitzern der Konsole ebenso geht...
 
Wer sollen denn die vielen Besitzer so sein? ^^
 
^
Hier ich z.b. :D
Hatte auch viel Spaß mit der WiiU. Und ein paar Titel stehn noch auf meiner Liste.

Dass sie die Produktion nun einstellen kann schon sein. Würde mich jedenfalls nicht wundern. Macht ja irgendwann auch kein Sinn mehr eine Konsole die so gefloppt ist noch weiter zu Produzieren.
 
schnell ins Grab mit dem Missverständnis, von Anfang an war nicht klar was sie sein soll, fing damit an, dass man nach der Vorstellung dachte es wäre nur ein Wii Zusatz.
 
Zurück