GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Und wann hast du eingesehen, dass du dich geirrt hattest?ich habe schon vor einigen Jahren geäußert, dass der Erfolg der Wii, nur kurz- bzw. mittelfristig sei, da aufgrund der Konsolen- und Spielepolitik seitens Nintendo zu viele Fehler gemacht wurden.
...
Das Lineup der Wii U ist derzeit nicht genug ausgebaut. Wenn jetzt auch noch mehr Dritthersteller abspringen und lieber für PS4 und Next Xbox entwickeln, weil sie die bequeme x86 Architektur bevorzugen, dann Gute Nacht Nintendo!
Die Kristallkugel hat wieder zugeschlagen!Die PS4 und vielleicht auch die Xbox 3 wird die Wii U sehr weit hinter sich lassen.
Die Kristallkugel hat wieder zugeschlagen!![]()
Aber nur vielleicht!Ja, und zwar bei dir! Also wenn du meinst, dass PS4 und die Xbox 3 die Wii U nicht schlagen können, liegst du wohl ganz falsch.
Aber nur vielleicht!
Das hat mir meine Kristallkugel auch gezwitschert.![]()
Sei dir nicht so sicher. Weiss man nie. Nur weil die WiiU s Hardware nicht an die beiden großen Next Gen Konsolen heran kommt?
Was ist wenn Nintendo auf die Idee kommt und die WiiU eine Art Hardware Add On verpasst? Alles ist machbar wenn Nintendo keine andere möglichkeit findet und irgendwie kontern muss.