Wii U: Nintendo-Hardware bei Verkauf von Konsole plus Spiels profitabel

Mich würde mal eher interessieren, wie viele Konsolen, am ersten Tag in den USA über die Ladentheken gewandert sind.
Nintendo macht also Verlust bei jeder Konsole, aber mir nur einem Spiel ist dieser Verlust wieder wettgemacht, dann ist der Verlust ja absolut vernachlässigbar, denn wer bitte kauft sich eine Konsole ohne ein Spiel dazu
 
Mich würde mal eher interessieren, wie viele Konsolen, am ersten Tag in den USA über die Ladentheken gewandert sind.
Nintendo macht also Verlust bei jeder Konsole, aber mir nur einem Spiel ist dieser Verlust wieder wettgemacht, dann ist der Verlust ja absolut vernachlässigbar, denn wer bitte kauft sich eine Konsole ohne ein Spiel dazu

Ob ein Verlust egal wie klein er auch ausfallen mag vernachlässigbar ist, wage ich zu bezweifeln.
Es ist eine Firma und die ist auch Gewinn aus.

Naja, jetzt erfährt Nintendo auch mal wie es ist, Verlust einzufahren.
Das ist bei Sony und Microsoft schon immer so der Fall gewesen am Anfang.
Nintendo sollte aber wirklich bemüht sein, den Leuten auch was zu bieten, wie es Sony und Microsoft tut.
Nur so bleiben die Hardware Verkäufe hoch.
Ich drücke jedenfalls die Daumen.
 
So wie ich das über Twitter nebenbei mitgekriegt hab müsste dass mindestens in die Zehntausenden gehen.

Danke für die Info.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:16 Uhr ----------

Ob ein Verlust egal wie klein er auch ausfallen mag vernachlässigbar ist, wage ich zu bezweifeln.
Es ist eine Firma und die ist auch Gewinn aus.

Naja, jetzt erfährt Nintendo auch mal wie es ist, Verlust einzufahren.
Das ist bei Sony und Microsoft schon immer so der Fall gewesen am Anfang.
Nintendo sollte aber wirklich bemüht sein, den Leuten auch was zu bieten, wie es Sony und Microsoft tut.
Nur so bleiben die Hardware Verkäufe hoch.
Ich drücke jedenfalls die Daumen.


Zum Thema Hardware Verkäufe hoch halten, wäre woll doch ein exklusives GTA sinnvoller als ein GTA 5 auf Wii U.
 
Naja, jetzt erfährt Nintendo auch mal wie es ist, Verlust einzufahren.
Das ist bei Sony und Microsoft schon immer so der Fall gewesen am Anfang.
Bei Nintendo war das nach der Preissenkung des 3DS allerdings auch schon der Fall. Wirklich neu ist das also auch für diesen Konzern nicht - allerdings hat es ein paar Wochen bis zur Preissenkung gedauert.

Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass nicht jeder Wii U Käufer mindestens ein Spiel dazu kauft. Oder hat jemand von euch mal eine Konsole ohne zusätzliches Spiel erworben?
 
Zurück