Wii U: Nintendo hat noch unangekündigte Spiele für 2014 auf Lager

zelda dürfte eins sein. hoffentlich noch ein pokemon, das an das gutes alte colusseum oder xd erinnert.
 
Wenn ein F Zero kommt, dann werde ich mir wahrscheinlich ne Wii U holen, und kann dann neben meiner PS4 stehen. ;)
 
zelda dürfte eins sein. hoffentlich noch ein pokemon, das an das gutes alte colusseum oder xd erinnert.

Das neue Zelda wird auf jeden Fall mit dabei sein, aber noch ein Metroid Prime wäre natürlich auch nicht verkehrt.
Und wer weiß, vielleicht ja sogar noch ein ganz neues Franchise.:D
 
Wenn ein F Zero kommt, dann werde ich mir wahrscheinlich ne Wii U holen, und kann dann neben meiner PS4 stehen. ;)

Tja das wird wohl leider nicht passieren. Miyamoto hat zu einem neuen F Zero bereits Stellung genommen. Wäre für mich ebenfalls einer der gründe für ne Wii U.
 
Zurück