Wii U: Nintendo-Konsole hinter iPad auf US-Wunschzetteln

PSDave

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
253
Reaktionspunkte
7
So viel zum Thema die Wii U wird ein Flop.
Jetzt dann noch ein paar exklusive Core-Games ala Bayonetta 2 und die Wii U wird sich ohne große Probleme gegen PS4 und Next Xbox behaupten können!
 

COB Fan91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
981
Reaktionspunkte
171
Die News schockiert mich wirklich, warum wollen so viele Leute den Müll von Apple haben?
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
513
Statussymbol,damit kann man in der Schule gut rumstrunzen.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
So viel zum Thema die Wii U wird ein Flop.
Jetzt dann noch ein paar exklusive Core-Games ala Bayonetta 2 und die Wii U wird sich ohne große Probleme gegen PS4 und Next Xbox behaupten können!

Das ganze hat doch noch keinerlei Aussagekraft.
Vor allem weil der Start der Konsole ins Weihnachtsgeschäft fällt.
Da fallen die Zahlen doch immer positiv aus.
Man wird sehen, wie sich die Konsole nach Weihnachten schlagen wird.

Ich finde es ehr interessant, dass so viele Kinder, ein iPad haben wollen.
Was wollen die denn damit???
Damit können sie doch kaum etwas anfangen, außer es als Statussymbol zu präsentieren.;)
 
Oben Unten