Wii U: Nintendo-Konsole hinter iPad auf US-Wunschzetteln

So viel zum Thema die Wii U wird ein Flop.
Jetzt dann noch ein paar exklusive Core-Games ala Bayonetta 2 und die Wii U wird sich ohne große Probleme gegen PS4 und Next Xbox behaupten können!
 
Die News schockiert mich wirklich, warum wollen so viele Leute den Müll von Apple haben?
 
Statussymbol,damit kann man in der Schule gut rumstrunzen.
 
So viel zum Thema die Wii U wird ein Flop.
Jetzt dann noch ein paar exklusive Core-Games ala Bayonetta 2 und die Wii U wird sich ohne große Probleme gegen PS4 und Next Xbox behaupten können!

Das ganze hat doch noch keinerlei Aussagekraft.
Vor allem weil der Start der Konsole ins Weihnachtsgeschäft fällt.
Da fallen die Zahlen doch immer positiv aus.
Man wird sehen, wie sich die Konsole nach Weihnachten schlagen wird.

Ich finde es ehr interessant, dass so viele Kinder, ein iPad haben wollen.
Was wollen die denn damit???
Damit können sie doch kaum etwas anfangen, außer es als Statussymbol zu präsentieren.;)
 
Zurück