• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Nintendo-Präsident entschuldigt sich für System-Update

Welch ein weises Wort,sobald man die Verpackung öffnet sollte das fluppen.

Wer will schon am ersten Tag seine Konsole mit 5 GB Daten füttern und zuerst fast Stunden warten bis er/sie endlich spielen kann? Das nenne ich mal ne gute Konsole. :lol:

Wer will schon am ersten Tag seine Konsole mit 5 GB Daten füttern und zuerst fast Stunden warten bis er/sie endlich spielen kann? Das nenne ich mal ne gute Konsole. :lol:

Das hat ehr mit der nicht all zu schnellen Internetleitung zu tun, als mit der Konsole.;)
Mit eine 2000er Leitung 5GB runterladen, dass kann eben dauern
Hat also nichts mit der Konsole zu tun.;)

@Archdemon
Naja dann dürftest du dir ja ab jetzt keine Konsole mehr holen.
Denn darauf setzten doch alle Konsolen.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat ehr mit der nicht all zu schnellen Internetleitung zu tun, als mit der Konsole.;)
Mit eine 2000er Leitung 5GB runterladen, dass kann eben dauern
Hat also nichts mit der Konsole zu tun.;)

Ja, genau das ist das Problem. Nur wenige benötigen für 5 GB nur Minuten, da die meisten immer noch eine langsame Internetgeschwindigikeit haben.

1 GB. Und das Update wurde bei mir im Hintergrund heruntergeladen, während ich Mario gespielt habe. Das können weder die 360 noch die PS3.

(Hintergrund-Downloads funtzen sowohl bei Spiel-Patches als auch bei System-Updates.)

1 GB. Und das Update wurde bei mir im Hintergrund heruntergeladen, während ich Mario gespielt habe. Das können weder die 360 noch die PS3.

(Hintergrund-Downloads funtzen sowohl bei Spiel-Patches als auch bei System-Updates.)

Ja, das können die 360 und PS3 nicht, aber ihre Nachfolger. ;)

Da ist doch Hopfen und Malz verloren...
Das Teil ist leistungsmäßig leicht über 360 und PS3. Punkt.

Etwas anderes zu schreiben ist einfach... nich sehr schlau.

Edit: Ne.. ich schreibs. Dumm isses...

Zurück