• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Nintendo verkauft 460.000 Konsolen im Dezember in den USA

Für die ersten 1,5 Monate sind das doch ganz gute Zahlen und wenn die Zahlen ungefähr auf diesem Level bleiben, wird die Wii U wieder kein Flop.

und ich bin einer davon^^ Nee ich denke auch dass die Konsole bis jetzt toll ist und die Verkaufszahlen gut ausschauen, nur fehlt mir derzeit halt wie bei meiner Vita ein bissel das Spiele-Angebot auch wenn ich noch nicht mal die bisherigen Titel durchhab^^...
naja macht auf jeden Fall spass mit zu spielen. Nur wird es klar dass Hardwaretechnisch aus dem Hause M$ und Sony mehr kommen wird.

1. haben die beiden Entwickler halt mehr Zeit ihre Konsolen zur Entwicklung
2. Grafik ist bei den anderen Konsolen wichtiger als Content (zumindest für viele Menschen)
3. Die Wii U Daten sind bekannt und können somit ungehindert überboten werden

Und trotzdem werde ich alle Konsolen lieben...
dafür verstehen sich meine derzeitigen einfach zu gut miteinander, als dass sie sich hassen könnten und ich sie missen möchte XD

Für die ersten 1,5 Monate sind das doch ganz gute Zahlen und wenn die Zahlen ungefähr auf diesem Level bleiben, wird die Wii U wieder kein Flop.

Das Nintendo es schwer haben würde, davon ist doch jeder von uns ausgegangen.
Das die Konsole aber wirklich ein Flop wird, dass wäre zu hochgegriffen.
Allein Zelda, Metroid, und ein 3D jump´n´Run, werden die Verkäufe richtig ankurbeln.
Hört sich zwar wie eine Floskel an, aber so ist es nun mal.;)

Das Nintendo es schwer haben würde, davon ist doch jeder von uns ausgegangen.
Das die Konsole aber wirklich ein Flop wird, dass wäre zu hochgegriffen.
Allein Zelda, Metroid, und ein 3D jump´n´Run, werden die Verkäufe richtig ankurbeln.
Hört sich zwar wie eine Floskel an, aber so ist es nun mal.;)

Davon bin ich nicht ausgegangen, also NICHT jeder

Ich habe bald eine...., baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bald eine...., baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald

Na dann mal los ...... Ich habe da schon zu tun mit ihr zu spielen , vorher sind die Kinders drann und das kann dauern... Schade eigentlich nur ist das Pad nur gute 2h aushält......aber das ist auch wieder gut so , dann bekomme ich meine kinderchen vom Fernseher weg... ;) Da wird sogar Skylander'Giants' auf der X-Box zur Nebensache....Und da soll was heissen....

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal los ...... Ich habe da schon zu tun mit ihr zu spielen , vorher sind die Kinders drann und das kann dauern... Schade eigentlich nur ist das Pad nur gute 2h aushält......aber das ist auch wieder gut so , dann bekomme ich meine kinderchen vom Fernseher weg... ;) Da wird sogar Skylander'Giants' auf der X-Box zur Nebensache....Und da soll was heissen....

Ich würde ja schon gerne jetzt statt im März mir eine kaufen, aber ich habe zur Zeit so viel Geld ausgegeben.. :(

Ich würde ja schon gerne jetzt statt im März mir eine kaufen, aber ich habe zur Zeit so viel Geld ausgegeben.. :(

Die Wii U rennt ja auch nicht weg, macht aber gewaltig Spass...:hoch: Und das hat Nintendo wieder mal absolut hinbekommen das Familien Gaming......Und denn Rest natürlich auch wie ZombiU

Zuletzt bearbeitet:
Zurück