Wii U: Nintendo verschiebt Release-Termine der First-Party-Spiele mit Absicht

Also, da das Lineup zu Release immer noch hervorragend ist, auch ohne Zelda, Metroid etc. -nicht zuletzt dank Ubisoft- stört mich das keinen Meter. Dann kann man sich wenigstens schon jett auf eine spannendes Weihnachten 2013 freuen ! =)
 
Halte ich für reichlich dämlich.
Vor Weihnachten ist die Zahl der potentielen Käufer doch sicher höher als nach Weihnachten.
Und wenn es zum Launch keine ordentlichen Spiele gibt wird die Zahl der Käufer wohl eher noch kleiner.

Mir fällt jetzt jedenfalls nichts ein was ich mir sofort holen würde. ZombieU hätte ich vielleicht mal ausprobiert aber da das von Ubisoft kommt hat sich das ja schon wieder erledigt.

Ohne ein Mario kann ich mit der kauf der Konsole auch noch bis nächstes Jahr warten.
 
??? bite informieren New Super Mario Bros U steht doch zum Launch bereit, wenn du allerdings eines im Stile eines Galaxy Nachfolgers meinst ist das was anderes...ich hätte mir allerdings auch nen Mario Kart zum Launch gewünscht...

naja mal sehen wie ZombiU wird. Wenn es ansatzweise so wie Resident Evil wird freue ich mich darauf^^
(ja ich meine die alten Resi Teile, auch wenn die neuen nicht schlecht sind, aber Grusel darfs auch mal wieder sein...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seine Ansicht kann man so oder so sehen.
Klar wäre es von Vorteil alles zum Release abzufeuern, dann würde aber in den nächsten Monaten Ebbe sein, was gute neue Spiele angeht.
Aber eigentlich sollte Nintendo selbst dafür sorgen, dass neues kommt.
Wenn nicht sie, wer dann???
Wo bleibt z.B. ein neues 3D Mario, ein Metroid oder gar ein Zelda???
Ich bin ehrlich, ich werde erst auf eines dieser Drei Spiele warten, bis ich mir die Wii U hole.
 
Nintendo wird wissen was die tun, aber die sollten nicht so schnell den Support nachlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sollen ein starfox adventures 2 oder ein neues fzero bringen der rest ist mir egal
 
Zurück