GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Was ich bei Nintendo nicht verstehe...
Warum bringt man eine Konsole auf Teufel komm raus auf den Markt wenn man kaum gute Spiele hat, das Betriebssystem unfertig ist sowie noch viele andere Kinderkrankheiten existieren?
Was ist nur los bei Nintendo? Mir kommt es vor als hätte man die letzten 5 Jahre geschlafen.
Wann kommen denn die Systemseller? Zu Weihnachten wenn vielleicht schon die nächste Konsolengeneration im Laden steht?
Im entschuldigen sind die Japaner immer ganz groß...
Gäbe es ein neues Zelda oder ein Metroid, hätte ich mir die Konsole schon löngst gekauft. Aber was bisher am Start ist, reißt mich einfach nicht vom Hocker, sorry.
Also wenns einem wie mir geht?KingDingeLing87 und was ist, wenn man weder Zelda noch Super Mario mag?!
Vielleicht noch wegen Bayonetta 2, aber ein einzelner Titel wird wohl niemandem genügen... Super Mario steht hier ja auch stellvertretend für mehrere Spiele. Aber mal abwarten, was noch alles an exklusiven Core-Titeln kommen wird.KingDingeLing87 und was ist, wenn man weder Zelda noch Super Mario mag?!
Also wenns einem wie mir geht?
Augenscheinlich würde ich dann nur sagen: Dann braucht man auch keine WiiU. Es sei den als teurer Briefbeschwerer oder Türstopper.