GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
für mich ein grund, die Konsole garnicht erst zu kaufen.
Gute Entscheidung!
Mit solchen blöden Aussagen, egal zu welcher Konsole, schürst du nur Fanboykriege. Und die will niemand.
Dann sag sowas nicht allgemein sondern betone, dass es deine Meinung ist.
Das ist allerdings sehr schwierig, wenn du immer wieder "Fakten-Aussagen" raus haust - manche User bringen nämlich auch gerne mal Fakten in ihren Beiträgen. Die eigene Meinung immer als Fakt darzustellen, ist dann nur noch schwer zu erkennen und gerade bei Fanboy-sensitiven-Themen kann das schnell nach hinten losgehen...Wer hat diesen Kommetar geschrieben? Leander96ps, also ich und nicht du oder jemand anders. Deshalb ist es ja klar, dass dieser Kommentar meiner Meinung entspricht.
Das ist allerdings sehr schwierig, wenn du immer wieder "Fakten-Aussagen" raus haust - manche User bringen nämlich auch gerne mal Fakten in ihren Beiträgen. Die eigene Meinung immer als Fakt darzustellen, ist dann nur noch schwer zu erkennen und gerade bei Fanboy-sensitiven-Themen kann das schnell nach hinten losgehen...
Aber eigentlich gehört das nicht hierher.
@Topic: Diese "Hardware-Dongelung" ist schon etwas unpraktisch. Ich fürchte nur, dass das so oder in der Art bald Standard wird Traurig...
Das der gute Leander96ps ein Fanboy ist
Tut mir zwar Leid für den Jungen, aber seine Kommentare kann ich persönlich nie Ernst nehmen.
Zum mal er stehts darum bemüht ist jedem klar zu machen, wie wichtig eine ach so objektive Meinung wichtig ist, er selbst aber zu allem, wo es gerade wichtig wäre vor allem in einem Forum, stets immer nur seine total subjektive Meinung Preis gibt.
Seit gestern spiele ich sogar auf dem PC.
Nie?
Warum muss ich objektiv sein? Ich bin ein Kosument und der muss subjektiv denken.