Wii U: Preissenkung um 50 britische Pfund bei UK-Händler

Software sells Hardware...
Und da sie vor allem nur an der Software verdienen, müssen sie da was liefern... Alles andere is für die Füße.
 
Für 200,- € würde ich die Wii U holen, aber dafür müsste gute Software erscheinen, sonst bringt es mir nicht viel. Das Konzept finde aber sonst sehr gut, hoffe nur Nintendo kriegt die Kurve und kann Wii U besser vermarkten.
 
Für 200,- € würde ich die Wii U holen, aber dafür müsste gute Software erscheinen, sonst bringt es mir nicht viel. Das Konzept finde aber sonst sehr gut, hoffe nur Nintendo kriegt die Kurve und kann Wii U besser vermarkten.

Das ist es ja gerade, es müssen die geilen Spiele her, dann wäre auch ein Preis von 350 Euro für die Premium Variante kein Problem für mich.
Aber so, warte ich auch erstmal bis eben die Spiele da sind, die ich haben will.

Aber für Nintendo ist es so oder so schon der Super Gau muss man sagen.
Ich meine die Wii U könnte tatsächlich total unter die Räder kommen und das gleiche Schicksal ereilen, wie es damals bei der Gamecube der Fall war.:ugly:
 
Zurück