Wii (U) - Probleme, Fragen & Ratschläge

Wenn du unten rechts in der Taskleiste einen Rechtsklick auf deine Lan Verbindung machst, dann kommst du in das Netzwerk- und Freigabecenter. Vielleicht findest du da was du suchst.
 
d night, wie hast du dein problem gelöst ? geuptdated ?
 
Nein, ich hab das Problem gar net gelöst und war bis heute noch nicht online mit der Xbox...
 
oh achso, das wurmt mich richtig, hab schon überlegt entweder wieder zu xp zurückzukehren oder auf windows 7 richtig einzugehen, aber das is so sau teuer
 
Naja, wenn du ein XP hast...ich würds sofort raufmachen. Ist sicher besser als diese Windows Starter Lightversion.
 
naja werds mir wohl kaufen müssen, bin mir aber dennoch nich 100%ig sicher, ob das problem damit behoben is, andererseits ist das betriebssystem der einzige unterschied, von daher
 
Und wieder stehe ich kurz davor ne Wii zu kaufen... Überzeugt mich doch bitte jemand, okay? :)
Redcoon verhökert gerade relativ günstig und an mario Kart hätte ich eh Interesse gehabt.
 
Wii Online Problem

Ja wo wendet man sich hin wenn man Probleme hat? Natürlich hier ins Forum. Nur hoffe ich doch das mir dabei jemand helfen kann.

Wir haben heute das erste Mal versucht über die Wii hier auf GamesAktuell online zu gehen. Hat auch alles prima Klima geklappt, ausser das ab und an mal die Meldung war Speicherplatz fehlt. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein.

Meine Frage ist eher die, da ja GA voller Werbung ist (und ja ich weiss GA braucht die, versteh ich auch) gibt es dennoch eine Möglichkeit die auf der Wii zu unterbinden? Ähnlich wie man das FF4 machen kann mit dem A ...? Denn manchmal überdeckt die Werbung ausgerechnet so blöd den Nicknamen, das man sich nicht ausloggen kann. Wir mussten das mehrfach aktualisieren bis sich mal keine auftat?

Weiss da jemand zufällig Rat?
 
Wii bei Nintendo einschicken

So wie es der Titel schon sagt, geht es darum eine Wii einzuschicken bzw. muss ich sagen, das ich dies schon getan habe. Aber das ist nicht ganz das was mich interessiert. Mich würde eher interessieren wie sind Eure Erfahrungen damit? Ging eine Reperatur schnell und wie zufrieden wart ihr?

Melden die sich nach dem einschicken bei einem via E-Mail oder wie funktioniert das alles?

Wäre schön, wenn jemand mir seine Erfahrungen hier schildern kann, vor allem vielleicht auch hilfreich. :)
 
Ist echt schade, das es hier kaum jemanden gibt der dazu vielleicht eine Antwort weiss.

*Push*
 
Sorry Indi, aber ich hab nicht mal meine PS3 eingesendet als sie kaputt ging, und dass ne gute alte 60er, die es Wert wäre.

Aber zurück zum Thema.
Hab leider keine Ahnung, wie das bei Nintendo so abläuft, meine ganzen Konsolen von denen laufen ohne Probleme, so dass ich den Service nie nutzen musste.
 
Sorry Indi, aber ich hab nicht mal meine PS3 eingesendet als sie kaputt ging, und dass ne gute alte 60er, die es Wert wäre.

Manchmal wird man beim einschicken dann doch belohnt. :)

Aber zurück zum Thema.
Hab leider keine Ahnung, wie das bei Nintendo so abläuft, meine ganzen Konsolen von denen laufen ohne Probleme, so dass ich den Service nie nutzen musste.

Ja nee ist ja ok, wer das nicht kennt ist mir schon klar das man keine Aussage treffen kann. :) Nur dachte ich wir sind in einem Gamerforum der eine oder andere hat Erfahrung damit. :ugly: Aber wohl doch zuviel erwartet.

Ich musste die ja auch nur einschicken, weil Mario Smash Brothers Brawl und Meteroid Prime nicht läuft. Aber über meine Erfahrung die ich gemacht habe, werde ich noch berichten. Ich sag nur soviel: Respekt und Hut vor Nintendo, ihr habt mich überrascht. :hoch::hoch::hoch:
 
Leider kann ich Hier zu nicht wirklich Helfen, hab bisher noch nie eine Konsole von
Nintendo einsenden müssen. Das mit den Batterien hab ich aber auch mal irgendwo Gelesen,
wobei diese Batterien warscheinlich für die ewigkeit halten werden.
 
Wie kann ich den Wii U Speicher erweitern?
Mein Neffe war heute mit mir bei Saturn und wollte sich einen 32 GB USB Stick kaufen. Die Dame in der Abteilung meinte das es damit nicht gehen würde. Auf der offiziellen Seite kann ich nur was bzgl. Festplatten finden. Hat von euch jemand eine Ahnung oder sogar schon den Speicher erweitert?
 
Bei Nintendo wird offziell von "Speichermedien" gesprochen. Das schließt Sticks mit ein. Die U unterstützt USB 2.0-Speichermedien bis 2TB. Achtung, Platte/Stick VOR Einschalten der Konsole einstecken und erst nach Ausschalten wieder abziehen.
 
Ah ok. Dann hätten wir den Stick ja ruhig kaufen können. Werde dann morgen nochmal hinfahren und ihn kaufen. Da wird sich mein Neffe sehr freuen. Besten Dank für die rasche Antwort :)
 
Ich habe meine Wii U über einen AV-Reciever mittels HDMI-Kabel angeschlossen - ganz wie meine PS3 und 4 auch. Wenn ich nun die Wii U starke, erhalte ich zwar Ton über den Reciever aber kein Bild vom TV. Erst, wenn ich das HDMI-Kabel, welches Reciever und TV verbindet kurz "bewege" erhalte ich eine Bildanzeige. Sehr merkwürdig, denn das ist weder bei der PS3 oder 4 notwendig und sollte also nicht an der Verbindung von Reciever und TV liegen... Weiß da jemand mehr?
 
Zurück