Wii U Probleme und Lösungen: Festplatten, USB-Sticks, Wii-Software, Nintendo Network IDs

Die Wii U hat ne Hardware à la PS2! Wer will schon eine veraltete Konsole, wenn nächstes Jahr die PS4 bzw. die Next Xbox raus kommt.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht lange dauern wird bis eine völlig überarbeitete WiiU rauskommen wird die dann auch noch 100,- günstiger ist das das aktuelle Modell. Ist ja schon fast Tradition bei Nintendo.

Man liest seit dem US Release fast nur noch negative Sachen. Riesen Update bei dem oft was schief geht und die Konsole danach defekt ist.

Dies funktioniert nicht, Das auch nicht... Entwickler sagen Spiele ab weil sie nicht wissen wie sie den Controller einsetzen sollen...

Mir vergeht mittlerweile die Lust auf die WiiU, vor allem weil die ganzen Titel, mit denen man mich gelockt hat, nun gar nicht am 30. verfügbar sind. Dafür sitz ich dann Weihnachten mit Nintendo-Land da während andere Hitman zocken. nee, ich warte diesmal ab wie sich das entwickelt. Will nicht nochmal den gleichen Fehler wie bei der Wii machen.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht lange dauern wird bis eine völlig überarbeitete WiiU rauskommen wird die dann auch noch 100,- günstiger ist das das aktuelle Modell. Ist ja schon fast Tradition bei Nintendo.

Man liest seit dem US Release fast nur noch negative Sachen. Riesen Update bei dem oft was schief geht und die Konsole danach defekt ist.

Dies funktioniert nicht, Das auch nicht... Entwickler sagen Spiele ab weil sie nicht wissen wie sie den Controller einsetzen sollen...

Mir vergeht mittlerweile die Lust auf die WiiU, vor allem weil die ganzen Titel, mit denen man mich gelockt hat, nun gar nicht am 30. verfügbar sind. Dafür sitz ich dann Weihnachten mit Nintendo-Land da während andere Hitman zocken. nee, ich warte diesmal ab wie sich das entwickelt. Will nicht nochmal den gleichen Fehler wie bei der Wii machen.


Ich hab Lange nicht mehr so was dämliches gelesen xD
Du soltest dich besser informieren bevor du so ein müll schreibst.
 
Was meinst Du denn mit Müll?

Einfach nur Leute beleidigen aber selbst keine Argumente haben zeugt nicht besonders von viel Hirn. Tut mir leid für Dich.:autsch:
 
@Leander96iq:

Die Wii U hat ne Hardware à la PS2! Wer will schon eine veraltete Konsole, wenn nächstes Jahr die PS4 bzw. die Next Xbox raus kommt.
Wenn nur zwei Drittel der momentanen Wii-Besitzer ihre Konsole auf HD updaten wollen (so wie ich!), dann hätte NINTENDO schon über 64 Millionen Käufer (PS3 hat bis heute 69 Mio Käufer gefunden). Ich denke, das sind keine schlechten Aussichten!:)
 
Und was bringt nun diese 4k Auflösung wenn die Masse der Haushalte sich grade mal ein FullHD TV gekauft hat? Wenn überhaupt.

Full HD-Fernseher kosten nicht mehr so viel wie vor ein paar Jahren. Jeder Otto Normalbürger kann sich einen Full HD-Fernseher leisten. Und 2013, wenn die Next Gen rauskommt, werden 4K-Fernseher billiger.
 
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Wii U. Nintendo Land bspw. sieht richtig gut aus, hätte ich so nicht erwartet. Gestochen scharf, farbenfroh, super Lichteffekte.

Hintergrund-Downloads für Updates, die bislang beste Youtube-App auf Konsole, tolles Miiverse-Konzept usw. sind auch nicht zu verachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur werden sich wohl die wenigsten schon wieder ein neuen TV kaufen wenn sie erst einen FullHD TV gekauft haben.
Erst recht nicht bei den Standartgrößen wo man dann eh kaum ein Unterschied sieht und wenn es eh fast kein Medium gibt das solche Auflösungen unterstützt. Von Spielen braucht man da eh nicht reden.
Da kann man bei XBox3 und PS4 wohl froh sein wenn sie vollständig in 1080p laufen.
 
Nur werden sich wohl die wenigsten schon wieder ein neuen TV kaufen wenn sie erst einen FullHD TV gekauft haben.

Ist ja klar. :rolleyes:

...wenn es eh fast kein Medium gibt das solche Auflösungen unterstützt.

Leider! :(

Da kann man bei XBox3 und PS4 wohl froh sein wenn sie vollständig in 1080p laufen.

Bei mir laufen Spiele auf der Xbox 360 schon in 1080p, aber eben nicht nativ und scharf wie man es von 1080p bei Filmen gewohnt ist. Aber mit den Next Gen-Konsolen wird sich das sicher ändern.
 
Bei mir laufen Spiele auf der Xbox 360 schon in 1080p, aber eben nicht nativ

Das ist der Punkt. Meine PS3 gibt auch PS2 Spiele in 1080p aus. Haben die Spiele deswegen FullHD? Wohl kaum. Viele aktuelle Spiele haben ja noch nichtmal 720p. Und ich wage mal zu behaupten dass auch auf XBox3 und PS4 nicht alle Spiele in 1080p auf der Disk sein werden.
 
Viele aktuelle Spiele haben ja noch nichtmal 720p.

Die Schrift ist in 720p als auch in 1080p scharf. Aber die Texturen sind max. 720p und bei manchen Spielen, wie Black Ops 2, sogar SD.

Ich wage mal zu behaupten dass auch auf XBox3 und PS4 nicht alle Spiele in 1080p auf der Disk sein werden.

Es sind immerhin sechs Jahre vergangen seit der PS3 und Xbox 360. Deshalb werden alle Spiele nativ in 1080p laufen, das ist mehr als technisch machbar.
 
Zurück