Wii U: Schnellere Spiele-Releases in Zukunft - sagt Reggie Fils-Aime

Wie kommen sie nur auf die absurde Idee bei einer Spielekonsole zukünftig auf Spiele zu setzen???
Was die "dramatische" Beschleunigung der Spiele-Launches angeht, hoffe ich für alle Nintendo Fans, dass die Qualität der Games nicht darunter leidet.
 
Naja es wird genau das Problem angesprochen dass wir ja eh alle sehen. Es fehlen einfach die Spiele Releases, die die Konsole attraktiv machen.
Vor allem fehlen die Nintendo eignen Spiele wie eben Zelda und Co.
Denn das sind halt die Spiele, für die ich mir die Wii U kaufe.
Und Fakt ist, wenn z.B. ein Zelda da ist, wird auch die Konsole gekauft.
 
Vor allem fehlen die Nintendo eignen Spiele wie eben Zelda und Co.
Beim 3DS ging es erst mit Super Mario 3D Land richtig los. Anscheinend hat New Super Mario Bros. U nicht so ganz bei der Wii U gereicht. Aber mal abwarten, was noch so alles an Nintendo-Titeln kommt. Wenn der "Haufen" durch ist, könnte das ganze schon anders aussehen.
 
Zurück