Wii U: SNES-Klassiker F-Zero ab morgen für 30 Cent zum Download

Klassiker quasi geschenkt zu bekommen, ist ein wirklich feiner Zug von Nintendo. Mit der Wii U kann ich zwar nix anfangen, aber alte Perlen verlieren ihren Glanz nicht.
 
Meiner Meinung nach das beste 2D Rennspiel aller Zeiten (noch vor Mario Kart)
 
Ja geil! :)
Dann werde ich es mir morgen auf jedenfall mal runterladen. Ich spiele heute noch sehr gerne das SNES Original! Ich hoffe, dass in Zukunft noch mehr Klassiker auf der Wii U erscheinen werden!
 
Das ist ein wirklich guter Schritt von Nintendo und serh vorbildlich. Besser als Sony und MS, die einen auch noch mit dem ältesten Spiel im Store abzocken.
 
Terranigma wäre für mich ein Kaufgrund der U^^

Ich finde das Controller Konzept eigtl. gerade für Core Gamer sehr interessant!
 
Auf jeden Fall ein sehr guter Weg den Nintendo da einschlägt und auch hoffentlich weiter geht. Wenn in Zukunft weitere Klassiker relativ günstig zu haben sein werde, kann das den Verkauf der Wii U durchaus ankurbeln. Da sind Sony und Microsoft ja leider noch nicht drauf gekommen wenn ich mir die Preise für Klassiker in den jeweiligen Stores so anschaue.
 
Zurück