Wii U: Spiele wie Call of Duty sehen "deutlich besser" aus - sagt Reggie Fils-Aime

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Das sollte man doch auch von der neuesten Konsole auf dem Markt erwarten können. Allerdings bin ich etwas iritiert, daß noch kein Nintendo Exklusivtitel angekündigt wurde welcher das volle Potential der Konsole zeigt.
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Es wäre auch traurig, wenn sie nicht besser aussehen würden.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Also mit der Aussage deutlich besser, hat er sich glaube ich einen Bock geschossen.
Und selbst wenn die Wii U ein bisschen besser könnte als die Konkurrenz, bleibt abzuwarten ob es sich für die Publisher/Entwickler lohnen würde, nochmal mehr Zeit in die Wii U Version eines diversen Spiels zu legen.
Ich glaube es nämlich nicht.
 
Oben Unten