Wii (U) - Spieleempfehlungen

@ Sanaki danke:D nach genau der Seite habe ich gesucht, die wollte ich auch hier posten.
 
Also ein gutes Spiel ist Need for Speed Nitro der einzige nachteil, es hat keine Online funktion
 
ich hab mir nun zum zweiten mal eine wii besorgt. ich habe es damals natürlich wegen zelda geholt ;), wollte eigentlich auch bis mario galaxy warten, aber es gab keien guten spiele, also habe ich es verkauft und mir ne ps3 geholt (was ich zum glück gemacht habe). meine freundin wollte wii fit plus, also habe ich mir wieder die wii besorgt und ihr das wii fit kack und mir hab ich mario galaxy geholt (endlich, ein super geiles spiel) nun kommt auch bald mario galaxy 2 raus, aber ansonsten gibt es kaum gute spiele. ein spiel hat aber mein interesse geweckt und zwar fragile, hat das spiel jemand, kann mir jemand genaueres berichten???

vielen dank im voraus
 
also meiner meinung nach sind die besten games für wii : Okami,The Conduit und Mario Kart :D
 
Mario Kart Wii
SSBB
The Conduit (nur mit wifi)
Metroid prime triology
SMG
New super mario bros.

und Animal crossing let's go to the city war auch ganz nett
 
Ich finde Goldeneye 007 sehr gut. Der Singleplayer macht Spaß und der Multiplayer noch mehr.
 
Ich finde Goldeneye 007 sehr gut. Der Singleplayer macht Spaß und der Multiplayer noch mehr.

Ich wollte das gerne zu Weihnachten haben, hab aber dann Donkey Kong bekommen, weil meine Mom sich nicht sicher war wegen Controler und so blabla

Íst es wirklich soooo gut???Weil dann MUSS ich es mir kaufen. Ich habs früher tagelang auf der N64 gespielt und vermisse es richtig!
 
Also ich zocke zur Zeit das Game ONE PIECE-Unlimited Cruise 2- The awaking of a hero
Kann ich jedem nur mepfehlen der auch nur ein wenig One Piece mag:hoch::hoch::hoch:
 
Monster Hunter Tri

Also das spiel ist jetzt zwar schon mehr als ein jahr alt aber meiner meinung einer der besten Wii-Titel denn ich je gespielt habe. Die Grafik ist für ein Wii-Spiel echt gut, die Story ist nicht sehr aufregend aber zieht sich sehr lange, wenn mann gute Ausrüstung haben möchte muss man ca. 40h opfern und um den Multiplayer durzuhaben noch mal ca. 40h .

Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen der lust auf ein gutes Adventure-Action-Rollenspiel hat, mann muss jedoch beachten das es ein Moster Hunter Spiel ist das heißt das mann viel ausprobieren muss und viel Zeit opfern muss bis mann weiß wie es funktioniert.

Ich würde dem Spiel 8.5/10 Punkten geben.
 
Seit ein paar tagen zocke ich das hier:

51jycHNfSdL._AA300_.jpg


Es ist wirklich sehr zu empfehlen! Grade wenn man auf Rollenspiele ala Final Fantasy steht:)
 
Über das Spiel habe ich auch schon nachgedacht. Erzähle mal etwas mehr. Grafik, Gameplay und in etwa die Zeit die man investieren muss.
 
Zeitfaktor ist "enorm". Die Grafik...naja...in meinen Augen etwas besser als die von Monster Hunter! Gameplay muss man sich etwas rein arbeiten:) Es macht aber echt Spaß und der Kauf hat sich doch gelohnt. Meine Wii ist so selten an,dass sie echt Staub ansetzt^^ Doch jetzt läuft sie erstmal wieder;)
 
Ich kenne das, meine Wii ist auch nur noch sehr selten an. Habe mir fast gedacht, dass man ordentlich Zeit in das Spiel investieren kann. Das ist nur schwierig bei den ganzen guten Spielen für die PS3 :D
Aber da ich unbedingt mal wieder was auf der Wii zocken will, werde ich bei Gelegenheit mir mal ein is zwei neue Spiele zulegen.
 
Ich muss mich regelrecht dazu zwingen mir Wii Spiele zu kaufen. Das geht beim Xbox 360 und PS3 zocken einfach unter. Aber ich bin wirklich beeindruckt von dem Spiel. Also solltest du auf solche Spiele stehen, kauf es dir. Du wirst mit Sicherheit nicht enttäuscht sein:)
 
Ich werde es auf jeden Fall spielen. Denke aber, dass ich warten werde, bis es etwas günstiger ist oder bis ich es bei eBay günstiger bekommen kann. :D
 
Und wie weit bist du ca nach 12 Stunden Spielzeit mit der Story gekommen?
 
Zurück