Wii U: Tests der Fachpresse laut Reggie Fils-Aime nicht so wichtig

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Sind das nicht diese ständig unzufriedenen und unersättlichen Menschen die beim Anbllick von Pikmin 3 nach mehr gefragt haben?
 
H

Hoernchen1234

Gast
Recht hat er.

Auf Tests und Meinungen der "Fach" Presse geb ich auch nen scheißdreck.
Aber dass auch da nicht durchweg alle begeistert sind ist doch nichts ungewöhnliches.
 

M-Duewel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
229
Reaktionspunkte
49
Hm, und was denkt er wenn er sieht wie die Leute auf Tank Tank Tank oder Fifa 11 äh 13 reagieren?
 

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
Ist es ein Spiel, das ich unbedingt haben will, ist es vollkommen egal, wer was und wie testet und wie hoch die Wertung ist. Ist es jedoch ein Spiel, wo Zweifel meinerseits vorhanden sind, wird nur auf die Pros und Contras geachtet.
 
Oben Unten