Wii U: TVii soll schnellstmöglich in Europa angeboten werden

Bin zwar kein Freund von diesem ganzen Multimedia SchnickSchnack bei Konsolen aber da mir bis jetzt keine sinnvolle verwendung für den Tabletcontroller bei Spielen bekannt ist wären die Multimediesachen immerhin etwas was mit so nem Controller gut zusammen funktionieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar kein Freund von diesem ganzen Multimedia SchnickSchnack bei Konsolen aber da mir bis jetzt keine sinnvolle verwendung für den Tabletcontroller bei Spielen bekannt ist wären die Multimediesachen immerhin etwas was mit so nem Controller gut zusammen funktionieren würde.

Dennoch würde ich mir wünschen, wenn sie intendo, Sony und Microsoft, mehr auf das besinnen würden, wsas eine Konsoe, ausmacht.
Sie sollen geile Software liefern.
Naja Sony und Nintendo bringen ja viele und geile Exklusivtitel.
Microsoft allein, ist was das angeht ein wenig, ein wenig angeschlagen.
Anstatt Millionen von Dollar für ESPN etc. auszugeben, sollten sie das Geld in Exklusivtitel reinstecken.
Denn da ist Mictrosoft ja wirklich schwach aufgestellt muss ich sagen.

Und was dieses TVii angeht, ja, interessiert mich überhaupt nicht.
Esrtens schaue ich kaum noch Fern und Filme schaue ich mir lieber auf Blu-Ray etc. an.
 
Zurück