Wii und MediaMarkt-Gutschein

Punisher007

Neuer Benutzer
Hey leute,hab eine frage:

wie ist das,ich will mir im MediaMArkt nen Wii kaufen mit dieser Gutscheinaktion die sie im moment da haben--->Gutschein im Wert von 50€ für nur 40€ kaufen!
man Bekommt nur 2 Gutscheine Pro Person.Aber kann ich jetz auch 5 Stück auf einmal einlösen?:confused:Wenn ich zum Beispiel 5 Stück zu Weihnachten geschenkt bekomme.Dann könnt ich mir doch ein Wii kaufen mit diesen 5 Gutscheinen und hab im endeffekt nur 200€ bezahlt! Verstanden??

thx schonmal für eure Antworten

Punisher007 schrieb:
Hey leute,hab eine frage:

wie ist das,ich will mir im MediaMArkt nen Wii kaufen mit dieser Gutscheinaktion die sie im moment da haben--->Gutschein im Wert von 50€ für nur 40€ kaufen!
man Bekommt nur 2 Gutscheine Pro Person.Aber kann ich jetz auch 5 Stück auf einmal einlösen?:confused:Wenn ich zum Beispiel 5 Stück zu Weihnachten geschenkt bekomme.Dann könnt ich mir doch ein Wii kaufen mit diesen 5 Gutscheinen und hab im endeffekt nur 200€ bezahlt! Verstanden??

thx schonmal für eure Antworten

Ja hab ich. Ich denke mal ,dass das gehen wird .Da man unendlich gutscheine einlösen kann, aber nur 2kann jeder kaufen.;)

Ja ich denk des geht schon, wenn du wirklich 5 Gutscheine auf einaml einlösen kannst.
PS:Gibts irgendeinen Mediamarkt der noch Wiis hat?:confused:

Greetz Der Dääääärio

der Däääärio schrieb:
PS:Gibts irgendeinen Mediamarkt der noch Wiis hat?:confused:

Greetz Der Dääääärio

Nö gibts nich.Vor 07 gibts keine Wiis mehr es sei den du kaufst bei e-bay für 400:ugly: oder so!!

PS:man hatte ich glück noch einen zu bekommen:D!!!

Der Konsolero schrieb:
Nö gibts nich.Vor 07 gibts keine Wiis mehr es sei den du kaufst bei e-bay für 400:ugly: oder so!!

PS:man hatte ich glück noch einen zu bekommen:D!!!

doch in berlin gropius-passagen, da gab es noch 4 stück ... aber gestern

ach, berliner, ja?^^ bei ebay kosten die auch nicht mehr so viel, habe schon geräte gesehen, die bei ebay unterm wert weggehen^^

hab bei ebay auch schon geräte in standardausführung gesehen, die für 350 € weggingen ^^

Zurück