• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii und Nintendo DS: Keine Preissenkungen in Sicht

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Nunja, das Jahr ist noch jung und es kann sich noch vieles ändern.

Momentan gibt es keinen Grund dazu die Preise zu senken.

Kann mich Fortinbras anschließen, gibt keinen Grund. Ich hab meinen DS für nen Hunni bekommen dank Amazon Tiefpreisgarantie, wird immer wieder Angebote in der Richtung geben und auch 130 ist noch billig für so ein Schmuckstück. Ich denke auch nicht das eine Preissenkung momentan sinnvoll wäre.

wieso sollte immer nintendo den preis senken?ich finde das die preise sehr gerecht sind aber eine kleine senkung wäre nicht schlecht;)

Oioioi, ich sagte doch es könnte sich in diesem noch recht jungen Jahr noch was ändern. Rein theoretisch. Und wenn sich plötzlich eine andere Konsole viel besser verkaufen würde, würde Nintendo bestimmt nich tatenlos zusehen, sondern den Preis senken oder so. Wieder rein theoretisch. ;)

Kann mich Fortinbras anschließen, gibt keinen Grund. Ich hab meinen DS für nen Hunni bekommen dank Amazon Tiefpreisgarantie, wird immer wieder Angebote in der Richtung geben und auch 130 ist noch billig für so ein Schmuckstück. Ich denke auch nicht das eine Preissenkung momentan sinnvoll wäre.
solange sie sich so gut verkauft, wäre das ja totaler unsinn^^

Zurück