Wii und PS3

maximilian

Bekanntes Gesicht
Ich weis es gibt schon viele thread über das thema aber wollen wir den kampf mal außen vor lassen.

Ihr könnt in diesen Thread alles zu den Konsolen schreiben.
Was ihr davon haltet und so.

Also ich bin ein Sony fan und habe schon lange gewartet auf dir ps3. Aber ich investiere mein geld jetzt in einen roller und habe dann keins mehr die ps3 ist zu teuer, und die spiele sind ja alle hammer, wenn ich die ps3 besitzen würde hätte ich auch kein geld wegen den ganzen geilen spiele die ich mir immer holen würde.Und z.B. need for speed carbon bekomme ich billiger für pc.

Aber die Wii hat es mir jetzt auch angetan. Der preis 249 euro ist nicht/ oder im gegensatz zu der ps3 teuer.und es gibt weniger spiele. Manche denken sich jetzt wieso findet der eine konsole mit wenigern top spiele geil die antwort lautet das ich weniger geld ausgeben kann.
Ich würde mir dann Mario titel holen alles was kommt und zelda, es sind viele top spiele aber im gegensatz zur ps3 noch wenig.
Ein weiterer grund für die Wii wäre das ich mein ds lite anschließen könnte.

Schreibt die vorteile hin die ihr wichtig findet , wie z.B der preis der konsolen

Ich finde, das Wichtigste an einer next Gen Konsole, gleich ob PS3, XBox360 oder Wii sind die Spiele, die für die jeweiligen Konsolen erscheinen!
Vor allem die Eigenproduktionen bieten eine sehr hochwertige Qualität in allen Bereichen! Klar schaut man auch auf die Technik, aber wie so of zählt nur dass, was man am Ende präsentiert bekommt und dass sind eben einmal die Spiele!

Für die PS3 sehe ich eine vielversprechende Zukunft, da sie bestimmt sehr gute Spiele bieten wird und technisch ganz Oben mitspielt! Was bisher für die XBox360 erschienen ist, hat mich bisher vollkommen überzeugt, und wenn ich mir Titel wie Gears of War, Assassins Creed oder Rainbow Six: Vegas anschaue, dann ist an hochwertigen Spielen der ersten Liga schon vorgesort!
Und Nintendos Wii wird sicher auch auf ganzer Linie überzeugen. Zwar weniger auf grafischer Seite als vielmehr mit den neuen Spielen und dem vollkommen neuen Kontroller und die damit verbundenen Inovationen in den Spielen!

Für mich war es noch nie so schwer mich für eine Konsole zu entscheiden, da die nächste Generation einfach für alle Konsolen fantastische Spiele bietet! Deshalb werde ich mir auch alle 3 Konsolen zulegen und dann die besten Games kaufen!

Gruß
Shadow-one

ich habe mir jetzt eine Xbox 360 geholt, da sie technisch sehr gut ist, es ein sehr gutes Spieleangebot gibt und weil sie nur 250€ bei eBaykostet/ gekostet hat. Ich finde das Argument wenn es weniger Top-Spiele gibt verpass ich nicht so viel echt schlecht ;) mann muss ja nicht alle holen aber der gedanke das man eine klasse Auswahl hat ist doch viel besser! Außerdem sind viele Top-Spiele für die 360 jetzt schon für unter 30€ zu haben (Beispielsweise Kameo oder Oblivion)! Also die Xbox 360 ist mein persönlciher Konsolentipp!

Rambo Meise schrieb:
Ich finde das Argument wenn es weniger Top-Spiele gibt verpass ich nicht so viel echt schlecht ;) mann muss ja nicht alle holen aber der gedanke das man eine klasse Auswahl hat ist doch viel besser!

ja das stimmt aber die spile vorschaue von der ps3 sind einfach fantastisch da muss man zugreifen.

Mein Favorit ist die Wii ich liebe die mario spiele und mein ds lite provietirt auch davon. Gta hole ich für pc da kann man auch sachen/spielstände/gegenstände fürs spiel runterladen

da kann ich dir nur zu stimmen habe nähmlich auch einen ds lite und besitzte jetzt auch einen brandneuen pc deswegen war die ps3 zu teuer um mir pc und ps3 zuholen bei der wii bekomme ich fürs gleiche geld alles was ich brauche 6spiele und zubehör

habe jetzt auch gelesen das ein hersteller für die wii sachen entwickelt , lenkrad adapter oder eine ladestatzion und akkus für den remote

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das selbe Problem mit der Entscheidung für die richtige Konsole. Denke aber, dass ich mir Wii und PS3 holen werde.

Also nachdem ich gesehen habe was die Wii da alles zubieten hat.Werd ich mir anstatt der PS3 die Wii kaufen :D

Also ich habe meinen Wii bestellt, der kommt am 8.Dezember frei Haus und ne PS3 habe ich mir auch vorbestellt, die muss ich dann aber abholen:D
Eine Nintendo Konsole werde ich mir immer holen, egal was da kommt. Mario, Link und Co. müssen immer sein, da verbinde ich zu viele Erinnerungen mit!
Und eine PS3, ja eine PS3...Bis auf die unglaubliche Optik und den wahnsinns Preis (TÖTÖ, das war Sarkasmus) kommen Spiele wie Tekken 6 oder Metal Gear Solid 4 nur auf dem Sonykasten, also muss man halt etwas sparen, so 2-3 Monate und dann gehts auch damit ab! Ich bin also NextGen technisch sehr gut gerüstet^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe insgesamt etwas gegen diese kindische Verteufelei des jeweils anderen Lagers. Wir sollten dankbar sein für die Vielfalt! Ich habe im Laufe der letzten 20 Jahre auf etlichen Systemen viele superbe Spiele gespielt, sei es nun auf dem PC, auf dem C64, der G7000, dem MegaDrive, der PS2 oder dem Gameboy.

Mir geht es auch so, daß PS3 und Wii im Moment die besten Konzepte anbieten. Die PS3 werde ich mir allerdings lange nicht leisten können, sodaß ich wohl zuerst die Wii kaufen werde.
Besonders angetan bin ich von dem Online-Angebot, daß es einem erlaubt, die ganze Klassiker wieder spielen zu können. Vielen wird es wie mir gehen, schätze ich, daß die alten Spiele verkauft wurden, die Cartridges kaputt sind oder die wertvolle Konsolen-Hardware irgendwann ihren Dienst eingestellt hat.

Zurück