Wii : Verbraucht der Kontroller Strom wenn Wii aus?

ShadowAngel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich habe seit gestern ne Wii und hab gestern ungefähr nur 30Minuten gespielt, und bereits heute kann ich mich mit dem Controller nur 2 Meter von der Sensorleiste entfernen, sonst verschwindet der Pfeil. Ist euch das auch schon passiert? Ist die Batterie vielleicht schon leer? Verbrauchen die Controller auch ausgeschaltet Strom?
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Nein, eigentlich kann das nicht sein. Hast du mal im Home-Menü den Batteristand überprüft? Hast du eine Störquelle wie zB dein Handy dazwischen rumliegen? Sitzt du denn auch ideal vorm gerät?
 
TE
TE
ShadowAngel

ShadowAngel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Wolverine schrieb:
Nein, eigentlich kann das nicht sein. Hast du mal im Home-Menü den Batteristand überprüft? Hast du eine Störquelle wie zB dein Handy dazwischen rumliegen? Sitzt du denn auch ideal vorm gerät?

Cool, man kann den Batterienstand überprüfen? Hmm... Störquelle , mein Handy war zwar vorhin da, aber ob das damit was zu tun hat? Ich teste es mal nochmal.

EDIT: Batterienstand ist voll . Aber es geht trotzdem nicht, keine Störquellen :(
Den Pfeil seh ich nur mit max. 1-2 Meter entfernung vom Fernseher , und dannach geht mit dem Pfeil nichts mehr. Aber Spiele wie z.b. Tennis funktionieren auch mit 6 Meter entfernung. Ist meine Wii vielleicht defekt?

EDIT2: Habs hinbekommen! Musste die Sensorempfindlichkeit auf 3 hochschrauben, dannach gings perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten