Wii - verschiedene Farben?

kurumi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Huhu :)

mich würde mal interessieren ob es zum Release Termin (8.12.06)
auch verschiedene Farben zu Auswahl gibt :rolleyes:

Dankö ^^

:nice:
 
Ich weiß bisher nur was von weiss und schwarz, aber ob das offiziell von Nintendo kam, weiß ich nicht mehr :) Für mich kommt eh nur weiss in Frage, muss zu meinem DS lite passen ;)
 
hm..dann nehm ich weiß ^^ mir dauert das sonst zu lange eh die anderen farben rauskommen..hab nämlich schon bilder von anderen farben gesehn..rot,silber,grün...
 
Zum Release ist sie Weiß ein halbes Jahr später ungefähr im Somme 07 kommt sie noch in Schwarz, Grün, Rot und Silber.
 
Ich habe zwar keine genaue Quelle mehr aber ich habe gehört das die Wii im Sommer in anderen Farben herauskommt. Aber ihr habt ja sicherlich schon bilder gesehen wo die Wii in 5 Farben herumsteht. Deshalb habe ich gedacht, dass sie dann in diesen Farben herauskommt.

--->Link <---
 
Zurück