Wii-Werbung

Impact

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Danke, das ich mir seit kurzen jedesmal die WII Werbung anschauen darf. Mittlerweile bin ich auch echt wirklich so weit mir das Ding zu kaufen...
Für was gibt es eigentlich PopUpBlocker???:motz: Ist ja schlimm dieses Zusatzfenster gibt es ne Möglichkeit das auszuschalten. Schlimm genug das man das andauernd wegklicken muss aber jedes mal wenn ich das Fenster schließen will hängt sich mein Firefox auf. Ganz großes Kino danke dafür!:hoch:

Mich stört Werbung in nem Banner oder so eigentlich nicht im geringsten aber die ach so Tolle Nintendo Werbung ist mitten auf der Startseite und ich kann sie nicht mal wegdrücken.:autsch:

Warum eigentlich nur ein Werbefenster? Warum nicht immer gleich 50. Der User wird sich auf Dauer auch daran gewöhnen bei jeder neuen Webseite 50 PopUp Fenster wegklicken zu müssen.

Ich dachte Internetauftritte wie dieser gehören heutzutage zum Service einer jeden Fachzeitschrift aber anscheinend unterlieg ich dar einer kleinen Illusion.
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Es ist kein eigentliches Pop-up, deswegen bringt dir der Pop-up herzlich wenig.

Gibt es für den Firefox keinen Werbeblocker:confused:

Ich habe die Werbung mit Opera nicht und das sogar ohne ein Goldabo auf Cynamite zu haben:D
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Anbei schrieb:
Gibt es für den Firefox keinen Werbeblocker:confused:

Doch und eigentlich müsste auch dir als Opera-User, durch die ganzen FF-Leute die in Foren unterwegs sind, der Name AdBlock Plus schon einmal untergekommen sein.
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Man, man. Wird denn hier jetzt für jede Werbung ein Thread aufgemacht? Den einen Klick mehr oder weniger, das kann doch wirklich nicht der Weltuntergang sein! Und, wenn du schon so weit bist, dir das Teil zu holen, kann ich dir nur gratulieren! Hervorragende Wahl;):cool:
 
TE
TE
Impact

Impact

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Genau das ist ja das Problem mich stört nit das wegklicken sondern das dann Firefox abstürzt sprich, ich kann es nicht wegklicken es ist aber zentral auf der Hälfte der Startseite weswegen ich nichts erkennen kann.

Steht aber auch so in meinem Post.
 

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Nur mal so eine Frage nebenbei: Warum gibt es eigentlich keinen PS3-Countdown auf Cynamite.de?
 

Sgt.Darkhunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
also mal zum Thema auf meinen Game rechner habe ich Keine Werbung aber auf meinen Work rechner habe ich alles voller werbung bei gleicher Software und einstellungen:confused:
 
TE
TE
Impact

Impact

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Naja FF geupdatet und Flash Player neu installiert jetzt stürzt es zumindest nicht mehr ab.
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
911_Emergency schrieb:
Nur mal so eine Frage nebenbei: Warum gibt es eigentlich keinen PS3-Countdown auf Cynamite.de?
Wohl aus dem gleichen Grund, warum es noch keinen Countdown für das neue Jahrtausend gibt... Bis frühestens Ende März ist noch ein Stück weit hin. Könnte außerdem schwierig werden, auf ein nicht präzisiertes Datum runterzuzählen.
 
Oben Unten