Ich wünsche es der Wii und Nintendo wirklich, dass sie ein Erfolg bleibt. Die Drittanbieter dürfen sie halt nicht im Stich lassen wie die N64, aber wenn ich mir den Erfolg des DS anschaue dann bin ich da eigentlich diesmal zuversichtlich
Grafik ist nicht alles und soo schlecht sieht die auf der Wii auch nich so schlecht aus und man kann sicher noch viel rausholen. Fotorealismus sollte man halt nicht erwarten. Erinnert euch mal an die Einführung des SNES. Bei manchen Spielen hats geflackert wie die Sau (R-Type afaik). Später hatten die Programmierer das Umschifft und wirklich tolle Titel geschaffen.
Wenn ich mir allerdings überlege, dass ich Rayman Raving Rabbids (PC) vom Verkaufsstart an für ca. 29.00 € bekomme und auf der Wii 59€ hinblättern muss (also fast so viel wie X-Box 360 Titel), würde ich manchmal Mario und Cos Managern die blauen Latzhosen mit einem kräftigen Ruck nach oben ziehen

Hier wären faire Mid-Preise von ca. 45-50 Euro gerechtfertigt gewesen - "Rampage: Total destruction" ist da eine rühmliche Ausnahme.
Ich bin noch am überlegen ob ich sie mir kaufe. Aber lieber die Wii als die "Innovations-Wüsten" von Microsoft oder Sony (ja auch die PS3 wird (bei all ihrer Grafikpracht!) doch wieder den Weg der PS2 nehmen: "Hunde schnüffeln am liebsten an alten Knochen" . Im Grunde sind das doch nur Grafikupdates. Die Spiele die ich da gesehn habe, gabs in ähnlicher Form schon mal (bis auf wenige Ausnahmen - Dead Rising z. B - auch wenn ich grade bei dem Beispiel "Innovation" etwas makaber finde, wäre dieser Titel für mich ein Grund eine Xbox anzuschaffen (ich hab halt ein Faible für Zombies im Kaufhaus

) ).
Naja mal schauen was die Zeit bringt