Wii wird PS3 und Xbox360 schlagen!

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Naja! Wenn jetzt langsam keine neuen Top Spile mal kommen für Wii wird es damit nix. Den irgendwie fehlen die Hammer. Ok, Mario kommt noch aber wo sind die richtigen Hammer?

Also ich glaub daruf nix was irgend welche forscher wieder sagen.
 
Du hast Recht! irgendwie fehlen die Toptitel. Aber dafür ist der Wii die günstigste und einfallsreichste Konsole der nächsten Generation!
 
Robert1985 schrieb:
Naja! Wenn jetzt langsam keine neuen Top Spile mal kommen für Wii wird es damit nix. Den irgendwie fehlen die Hammer. Ok, Mario kommt noch aber wo sind die richtigen Hammer?

Also ich glaub daruf nix was irgend welche forscher wieder sagen.


also ich persönlich glaube auch nicht an irgednwelche marktforscher vorhersagen, jedoch denke ich auch das die Wii ein ziemlich harter konkurrent für die 360 und die PS3 ist/wird!zu den fehlenenden TOP titeln: Hast du schon einmal bei einem start einer neuen konsole viele Top titel gehabt?vor allem bei einer konsole mit einer neuartigen steuerung die es sicherlich nicht gerade leichter macht ein spiel zu entwickeln?es kommen diverse Mario spiele, metroid prime 3, SSX blur, Sonic, Dragonball, Prince of Persia, Medal of honor, Driver, Fire emblem und ich möchte wetten das mit der zeit noch viele viele Top titel dazuommen werden!naja...is ja nur meine meinung :)!denke die wii wird allein schon wegen dem preis die PS3 austechen...die 360 is da nochn größerer konkurrent, da die ja mittlerweile auch immer billiger wird!

mfg
 
jede woche meldet sich irgendein neuer analyst zu wort.
sinnloses geblubber ohne sinn und verstand.

es ist zum jetztigen zeitpunkt für nichts und niemanden vorhersehbar, wer als gewinner aus dem aktuellen wettstreit hervorgehen wird.

und für die aussage, dass es zumindest "enger" als bei der vorgängergeneration zugehen wird, brauch` ich ebenfalls keinen analysten. :D
 
Mario, Sonic, Zelda, Tony Hawk, Need for Speed, SSX, Call of Duty, Splinter Cell, Medal of Honor, FarCry, Metroid Prime

Also es ist ja nicht so, als ob es keine Games gäbe!
Und weitere werden folgen!
 
Eine weitere Prognose unter vielen... Der eine Analyst sagt einen komplett anderen Ausgang voraus als der nächste. Was sagt uns das? Nichts.
 
Die Wii ist echt eine geile Konsole . Doch wird sie nicht die Marktführung übernehmen . In spätestens einem Jahr wird es sich wohl 2 mal überlegen ob eine Wii ins Haus kommt (das Auge isst schließlich mit [damit ist die Grafik gemeint]). Eine der next gen Konsolen wird das rennen machen und für mich ist die Wii eher keine Next gen Konsole.
Die 360 und die PS3 bieten was Grafik und Online anwendungen angeht einfach mehr . Nur ist im gegensatz zur Wii was die Anzahl der verkauften Konsolen angeht weder bei MS noch bei Sony so richtig der Knoten geplatzt. So spielt der Preis eine wichtige Rolle (PS3/600€ und die"komplette" 360[mit HD-Laufwerk] in etwa das gleiche)
 
Marktforscher... auf die kann man sich selten verlassen.

Klar, Wii ist im Augenblick sehr erfolgreich, aber ob sie das bleibt und ob der Erfolg ausreicht, um Sony und Microsoft im Konsolenkrieg zu besiegen, muss sich noch zeigen.

Es heißt auch hier wie so oft: abwarten und Tee trinken.
 
MC.Iglo schrieb:
Mario, Sonic, Zelda, Tony Hawk, Need for Speed, SSX, Call of Duty, Splinter Cell, Medal of Honor, FarCry, Metroid Prime

Also es ist ja nicht so, als ob es keine Games gäbe!
Und weitere werden folgen!

Naja, Call of Duty, Far Cry und Splinter Cell sollen ja nicht so tolle Umsetzungen sein. Need for Speed ebenfalls nicht und von Mario und Metroid gibts keine Spur!

Und ob der xte Medal of Honor Teil was wird???
 
Anplak schrieb:
Marktforscher... auf die kann man sich selten verlassen.

Klar, Wii ist im Augenblick sehr erfolgreich, aber ob sie das bleibt und ob der Erfolg ausreicht, um Sony und Microsoft im Konsolenkrieg zu besiegen, muss sich noch zeigen.

Es heißt auch hier wie so oft: abwarten und Tee trinken.

Besser hätte ich es selber nicht sagen können, ich schließe mich hier vollkommen an. ;)

LG Firebug :evil:
 
Marktforscher sagen viel wenn der Tag lang ist.:kaffee:
 
Aber was den Online-(Game)Modus betrifft,bin ich als Wii-Besitzer nicht ganz so zuversichtlich.

Ich glaube kaum,dass er den der 360 übertreffen wird... :(


Aber es kommen wirklich wenige (gute) Spiele für Wii raus...
 
Fakt ist, dass es zur Zeit nirgends bessere Games gibt als auf der 360. Und 2007 wird sich das auch nicht ändern... Den Wii als Marktführer kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Aber was soll's?! Hauptsache jeder hat die Konsole bei sich stehen, die er will...
 
Ich wünsche es der Wii und Nintendo wirklich, dass sie ein Erfolg bleibt. Die Drittanbieter dürfen sie halt nicht im Stich lassen wie die N64, aber wenn ich mir den Erfolg des DS anschaue dann bin ich da eigentlich diesmal zuversichtlich

Grafik ist nicht alles und soo schlecht sieht die auf der Wii auch nich so schlecht aus und man kann sicher noch viel rausholen. Fotorealismus sollte man halt nicht erwarten. Erinnert euch mal an die Einführung des SNES. Bei manchen Spielen hats geflackert wie die Sau (R-Type afaik). Später hatten die Programmierer das Umschifft und wirklich tolle Titel geschaffen.

Wenn ich mir allerdings überlege, dass ich Rayman Raving Rabbids (PC) vom Verkaufsstart an für ca. 29.00 € bekomme und auf der Wii 59€ hinblättern muss (also fast so viel wie X-Box 360 Titel), würde ich manchmal Mario und Cos Managern die blauen Latzhosen mit einem kräftigen Ruck nach oben ziehen :evil: Hier wären faire Mid-Preise von ca. 45-50 Euro gerechtfertigt gewesen - "Rampage: Total destruction" ist da eine rühmliche Ausnahme.

Ich bin noch am überlegen ob ich sie mir kaufe. Aber lieber die Wii als die "Innovations-Wüsten" von Microsoft oder Sony (ja auch die PS3 wird (bei all ihrer Grafikpracht!) doch wieder den Weg der PS2 nehmen: "Hunde schnüffeln am liebsten an alten Knochen" . Im Grunde sind das doch nur Grafikupdates. Die Spiele die ich da gesehn habe, gabs in ähnlicher Form schon mal (bis auf wenige Ausnahmen - Dead Rising z. B - auch wenn ich grade bei dem Beispiel "Innovation" etwas makaber finde, wäre dieser Titel für mich ein Grund eine Xbox anzuschaffen (ich hab halt ein Faible für Zombies im Kaufhaus:evil: ) ).

Naja mal schauen was die Zeit bringt
 
Grimreaper77 schrieb:
Ich bin noch am überlegen ob ich sie mir kaufe. Aber lieber die Wii als die "Innovations-Wüsten" von Microsoft oder Sony (ja auch die PS3 wird (bei all ihrer Grafikpracht!) doch wieder den Weg der PS2 nehmen
Und das ist auch der Grund,warum sie so erfolgfreich sind ;)
Ich kenne in meinem Privatleben niemanden,der soetwas nicht will.
 
Zurück