Wii would like to play

Fuzzylama

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Schon seit langer Zeit warten viele auf die neue Konsole von Nintendo. Jetzt ist sie endlich draußen. Die Nintendo Wii ist seit 8. Dezember in Deutschland erhältlich und war zwei Tage nach Verkaufsstart auch schon wieder ausverkauft. Ich bin einer der glücklichen Besitzer einer Wii und habe mir dazu auch das wohl beste Spiel der Welt gekauft: The Legend of Zelda: Twilight Princess.
Und ich kann allen sagen, die noch am zweifeln sind ob sie sich die neue Konsole zulegen sollen: Es gibt keinen Grund für eure Zweifel. Das Gameplay mit dem Remote Control ist fantastisch und obwohl die Konsole kein HD unterstützt und es wohl Konsolen mit besserer Grafik gibt, ist das Feeling beim Spielen einfach mitreißend.
 
Die Grafik der Spiele ist in Ordnung, aber sie machen vor allem Spaß. Und das ist mir einfach wichtiger als nur die Optik. Vor allem ist es endlich mal was Neues :)
 
Zurück