Wiimote-Handschlaufen: Sicherheitsrisiko!

Wurde die Wii eigentlich keinem Härtetest unterzogen?
Eine neue Konsole darf doch nicht einfach kaputt gehen...:motz:
 
gamerz schrieb:
Wurde die Wii eigentlich keinem Härtetest unterzogen?
Eine neue Konsole darf doch nicht einfach kaputt gehen...:motz:

Die Konsole selbst geht ja nicht einfach kaputt, es sind "nur" diese kleinen Trageschlaufen, von denen manche ein wenig dünner sind als andere und die daher leichter reißen.
 
:lol:Das wird ja immer besser, mal sehen, was in Zukunft noch so alles zurückgerufen wird:lol:
 
Tz, als ob man die Dinger überhaupt bräuchte. Was kommt aus nächstes? Sicherheitsgurte, damit Nintendo nicht schuld daran ist, daß einer vom Sofa fällt?
 
half_baked222 schrieb:
Tz, als ob man die Dinger überhaupt bräuchte. Was kommt aus nächstes? Sicherheitsgurte, damit Nintendo nicht schuld daran ist, daß einer vom Sofa fällt?

Ja, wäre sinnvoll, wenn wir mal wieder vor Lachen vom Sofa kegeln. Wii spielen ist nämlich echt spaßig :)
 
Zurück