Wikipedia macht dicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuentinTarrantino

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Ich kann die Seite Wikipedia nicht mehr erreichen. Weder noch über www.wikipedia.de oder www.wikipedia.org oder de.wikipedia.org. Ich habe zwar schon gelesen, dass die Seite nicht mehr über das Domain wikipedia.de zu erreichen ist, aber ich kann sie gar nicht mehr finden. Kann es sein, dass die Seite dicht gemacht wurde?

PS: Ich war mir nicht sicher, wo ich das Thema reinposten sollte!?
 
^^ Ich merks auch grad. Aber ich kann schwören, dass es vor 10 min noch nicht ging!

Dann ist der Thread wohl überflüssig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte Wikipedia mal geschlossen werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich, dann garantiert nicht ohne Ankündigung welche dann auf unzähligen Newsseiten stehen würden.

Wenn mal wieder Probleme der Art auftreten einfach mal das Newsarchiv von heise oder golem durchsuchen.
 
Bei mir funzt es ebenfalls mit IE7 und Firefox. ;)
 
QuentinTarrantino schrieb:
^^ Ich merks auch grad. Aber ich kann schwören, dass es vor 10 min noch nicht ging!

Dann ist der Thread wohl überflüssig!
Vielleicht war der Server mal kurz nicht erreichbar, aber Wikipedia macht nicht dicht.

*Closed*​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück