Will eine Fanpage machen

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
Moin moin.
Mein Kumpel und ich sind daran zu überlegen eine Civilization Fanpage zu machen.
Nun habe ich aber noch ein paar Fragen, wo mir hier sicher jemand helfen kann ;)
Das ganze wird wahrscheinlich am besten über ein CMS laufen. Kennt jemand ein CMS, welches man für meinen Zweck gut verwenden kann? Außerdem sollte man relativ einfach ein eigenes Design erstellen können, ein Standard Design ist ja nichts^^
Außerdem bräuchten wir natürlich einen Webspace. Ich kenne mich in dem Gebiet aber nicht wirklich gut aus. Wieviel Traffic müsste für eine Fanpage+Forum reichen? Wieviel Speicherplatz brauche ich? Es wäre super, wenn mir hier jemand einen fairen Webhoster zeigen kann. :)
 
http://www.sauer-cs.de/

Gab noch nie (halbes Jahr) wirklich Probleme mit dem. Äußerlich macht es keinen berauschenden Eindruck, aber die Preise sind eigentlich echt in Ordnung. 69 Cent im Monat sollte man eigentlich übrig haben, wenn man eine Fanpage machen möchte. ;)
 
1. brauchst du Freespace?
2. kann dir ein oder auch mehere CMS empfehlen bzw. habe schon mit einem ganzen Haufen gearbeitet.
3. wenn du deine Fan-Page fertig hast, oder wenigstens den Space mit etwas drauf, dann würde ich mich freuen, wenn du mir die Adresse von deiner Website geben würdest.

Gruß

Purzel
 
Zurück