Will Epic Games den PC-Spielemarkt für sich?

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Will Epic Games den PC-Spielemarkt für sich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Will Epic Games den PC-Spielemarkt für sich?
 
Wettbewerb ist gut und belebt das Geschäft. Ich glaube aber nicht das Steam sich so einfach aushebeln lässt und auch MS traue ich nach den jüngsten Umstrukturierungen, der Abkehr von der UWP hin zu den ein 32 Apps und der Öffnung des GamePass für PC Erfolge in der Distribution für spielesoftware der eigenen Plattform zu. Der PC Gaming Markt ist eigentlich auf einem Weg der mir sehr gefällt. Genauso was den aktuellen Wettbewerb im Hardwarebereich zwischen Intel, AMD und Nvidia anbelangt. So muss das sein, da haben wir Gamer am Ende alle mehr von.
 
Epic ≠ Wettbewerb
Durch die Exklusivdeals entziehen Sie sich ja, aus welchem Grund auch immer, jeglicher Wettbewerbssituation.
 
Zurück