Will mir nen neuen Rechner kaufen...

Shini

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Ich will mir im Mai einen neuen Rechner kaufen, und habe eine Frage ob die Hardware die dabei ist, auch für die neuestens Spiele in etwa reicht, und die Festplatte und alles dazu auch reicht:

So ist die Hardware:

AMD Sepmron 3400+
MB Ram: 1024
Mainboard: MSI K9N6SGM-V
Festplatte: 160GB
Grafikkarte: 128 MB
Laufwerk 16x

reicht das in etwa auch für die kommenden Games und Hardware vorraussetzung der neuesten games??
 
meine Frage wäre ersma wie viel Geld du ausgeben willst, und welche Grafikkarte genau du hast.

Dann ist der Arbeitsspeicher ein kleines Problem, finde ich. Ich habe selber 1024 MB und bin damit nicht ausreichend bedient. Ich würde eig. sofort auf 2048 springen damit man "vorsorgt" Ich glaube es wird nicht mehr lange dauern bis man mid. 1024 MB braucht.
 
Da dein Mainboard PCIe unterstützt, kannst du deine Grafikkarte aufrüsten. Es wäre aber sehr hilfreich, wenn wir wüssten, welche du hast.
Dein CPU ist zwar nicht der schnellste, reicht aber sicherlich noch aus.
Und 1024 Mb Ram sind zur Zeit Pflicht, rüste noch mal 1 Gb nach, das reicht für 2007.
 
Grafikkarte Geforce, und der PC stand in einer PCPowerplay ausgabe drinne als Werbung der kostet da: 349 oder 369€ Zuviel möchte ich auch nicht ausgeben, weil das mein Jugendweihe-Geld ist was ich ausgebe, und da möchte ich net alles auf einmal ausgeben.
 
Wenn ich richtig verstehe ist das dein PC, denn du dir kaufen willst oder?

Wenn ja, würde ich sagen, deutlich zuwenig Ram und die Grafikarte sollte auch locker 256 MB Ram haben und was anständiges sein, für die nächsten Paar Monate locker. ;)
 
Shini schrieb:
Grafikkarte Geforce, und der PC stand in einer PCPowerplay ausgabe drinne als Werbung der kostet da: 349 oder 369€ Zuviel möchte ich auch nicht ausgeben, weil das mein Jugendweihe-Geld ist was ich ausgebe, und da möchte ich net alles auf einmal ausgeben.
Ich hab die PCPP nicht, welche Grafikkarte ist es denn nun. Etwas genauer als Geforce sollte es schon sein.;)
 
Zurück